A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kamera

Nachrichten-Ticker
Studentin aus Kolumbien ist neue Miss Universe

Die 22-jährige Paulina Vega aus Kolumbien ist die neue Miss Universe: Die Wirtschaftsstudentin setzte sich in Doral bei Miami im US-Bundesstaat Florida gegen 87 Konkurrentinnen aus aller Welt durch und wurde von ihrer Vorgängerin Gabriela Isler aus Venezuela gekrönt.

Ukraine-Krise
Ukraine-Krise
Autokamera hält offenbar Raketeneinschlag in Mariupol fest

Zahlreiche Zivilisten wurden beim Angriff auf Mariupol am Samstag getötet. Im Netz kursiert nun ein Video, das den Moment zeigen soll, in dem eine Rakete einschlägt - direkt vor der Autokamera.

Kultur
Kultur
Torge Oelrich: Internet-Star will auf die Kinoleinwand

Auf deutschen Schulhöfen ist Torge Oelrich alias Freshtorge längst ein Star: Der schlacksige Hobby-Komiker aus Schleswig-Holstein hat im Internet ein Millionenpublikum. Kinder und Teenager lieben ihn beziehungsweise die Figuren, die er in seinen kleinen Filmchen spielt.

Kultur
Kultur
Über Elisa Schlott werden die "Tatort"-Zuschauer reden

"Ich war einmal zwei Wochen am Stück wach, ich hab' das gar nicht so richtig mitbekommen", sagt Rita Holbeck in einer Vernehmung im ARD-"Tatort" aus Kiel. Die Rolle spielt die 20-jährige Nachwuchsschauspielerin Elisa Schlott aus Berlin.

Dschungelcamp 2015 kompakt
Dschungelcamp 2015 kompakt
Sonne und Tristesse im Versace-Hotel

Eigentlich wisse er nicht, warum er hier sei, sagt Rolfe Scheiders Begleiter Nils Schlender stern-Reporter Thilo Mischke. Doch, als der heterosexuelle Freund. Die Sendung gucke er nicht mehr.

Proteste in Ägypten
Proteste in Ägypten
Demonstrantin stirbt vor laufender Kamera

Es sind Bilder die Aufwühlen: Bei Zusammenstößen von linken Demonstranten und der Polizei in Ägypten ist eine Aktivistin erschossen worden. Ein Mann versuchte noch verzweifelt, ihr zu helfen.

"Je Suis Greußener Salami"
"heute show" macht Minister Schmidt zur Wurst

Landwirtschaftsminister Christian Schmidt sollte sich in der "Heute Show" mit nationalen Spezialitäten solidarisieren und ein "Je Suis Greußener Salami"-Plakat in die Kamera halten. Er hat es gemacht.

Raumsonde Rosetta
Raumsonde Rosetta
Fotos aus dem Weltall zeigen Komet "Tschuri"

700 Meter hohe Klippen, Staubdünen, Geröllhalden und ein langer Riss am Hals: Bilder aus dem Weltall zeigen Komet "Tschuri". Gebannt verfolgen Forscher seine Annäherung an die Sonne.

Kultur
Kultur
Edward Norton hat als Kind eigene Kung-Fu-Videos gedreht

Der US-Schauspieler Edward Norton (45, "Fight Club") hat schon als Kind selbst Filme gedreht - mit einer einfachen VHS-Videokamera. "Wir haben die Pause-Taste genutzt, um die Szenen aneinanderzuschneiden", erzählte er am Donnerstag in der Talkshow von US-Moderator Jimmy Kimmel.

TV-Klassiker
TV-Klassiker
"Sendung mit der Maus"-Vater Armin Maiwald wird 75

Die Lach- und Sachgeschichten mit der Maus sind aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Miterfinder Armin Maiwald wird wird heute 75 - und sprudelt noch immer vor Ideen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?