Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Lesen Sie mal, wie dieser Knacki seine Gefängniszelle bewertet

Christian W. wurde verhaftet und landete in einer Zelle der Polizeistation in Grimsby. Er nahm die Sache locker und verfasste eine Review seiner Zelle im Trip-Advisor-Stil.

Eine Nacht auf der Polizeiwache ist nicht die schlimmste Erfahrung auf diesem Planeten, zumindest wenn man dem Briten Christian W. glaubt. Er musste die Nacht auf der Wache verbringen, weil er gegen Gerichtsauflagen verstoßen hatte. Die Polizisten übersahen sein iPad, wie er später auf Facebook erklärte. So konnte er seine gemütliche Unterkunft fotografieren. Vermutlich hielt der Polizist, der ihn durchsuchte, das Tablet für ein reines Lesegerät.

"Ich gebe diesem Platz mal vier Sterne. Nur das Frühstück enttäuscht etwas. Davon abgesehen sind die Angestellten freundlich. Ich hatte meine eigene Ein-Raum-Suite und einen Butler. Außerdem gibt es Tee und Zeitungen. Der Raum war schön, der minimalistische Stil hat dem Ganzen eine nette Note verliehen. Die Suite lag sicher und geschützt. Vierfache Verglasung und eine Sicherheitstür. Ein idealer Ort, um nach einem harten Tag runterzukommen und zu entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder her!"

Christian W. schoss ein Selfie vor der Zellentür, zeigte die Fenster, die Metall-Toilette und sein Bett - inklusive der Warnhinweise bei Drogenmissbrauch. Das Essen kommentierte er: "2 Würstchen schwimmen in einer flüssigen Soße mit eine paar Kartoffelwürfeln. Wunderbar!"

Die Polizei in Gimbsy fand den Vorfall nicht ganz so witzig. In einer Erklärung der Wache hieß es: "Die Polizei hat bemerkt, dass Bilder der Zellen auf Social-Media-Seiten kursieren. Wir nehmen diese Verletzung der Sicherheitsvorschriften sehr ernst, und werden sicherstellen, dass derartige Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es wird eine umfassende Untersuchung des Vorfalls geben. 

Die Besprechung im Hotelstil ist zwar sehr witzig, seine Vorstrafen sind aber auch beindruckend und beinhalten Diebstahl, Betrug und Körperverletzung.

Kra
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools