HOME
Verwirrung um den Gewinner in der Kategorie "Bester Film" bei Jordan Horowitz (v.l.), Jimmy Kimmel und Warren Beatty

91. Oscar-Verleihung

Die Top Ten der legendärsten Momente

Am 24. Februar werden wieder die Oscars verliehen. In der Geschichte der Awards gab es schon viele denkwürdige Momente - hier die Top Ten.

Als junge Frau war Griselda Blanco sehr attraktiv. Daneben: Catherine Zeta-Jones als Drogenbaronin.

Drogenhandel

Schön, paranoid und unendlich grausam - Griselda Blanco war die Königin des Kokains

Von Gernot Kramper

Oscars 2018

90 Fakten zu Ehren der 90. Verleihung

Flugzeug über den Wolken

NEON-Erlebnisbericht

Meine unglaubliche Reise in einem kaputten Flugzeug

NEON Logo
Mafia-Boss Toto Riina, Chef der Cosa Nostra, ist tot

Kopf der Cosa Nostra

Mafioso ohne Reue - Italiens "Boss der Bosse" ist tot

Bernardo Provenzano, Ex-Boss der italienischen Mafia Cosa Nostra

Sizilianische Cosa Nostra

Mafiaboss "Der Traktor" Provenzano einsam in Haft verstorben

Der neue Coach des FC Bayern, Carlo Ancelotti, mit dem Pokal der Uefa Champions League
stern exklusiv

Carlo Ancelotti

So tickt der neue Bayern-Trainer

Marlon Brando als Don Corleone. 

Dating-Portale

Sie flirtete mit einem Mafia-Zitat und dann ging alles schief

Mercedes Metris in den USA

Auto International: Mercedes Metris

Metris für die Metropolen

Eine weibliches Gesicht wird fein gezeichnet

stern Crime

Zu Besuch bei der besten Phantombildzeichnerin der Welt

Von Andrea Ritter

Sizilianische Mafia

Ex-Boss der Cosa Nostra ins Krankenhaus eingeliefert

TV-Kritik "Günther Jauch"

Mafia-Merkel auf dem Prüfstand

Boni für Banker

Die Gier ist zurück

"Der Pate II"

Organisiertes Verbrechen mit Schwächen

Cosa Nostra

"Die Mafia macht nicht am Brenner halt"

Sizilien

Ein Mafia-Prinz kehrt heim

Sizilien

Mafiaboss nach 40 Jahren geschnappt

"Der Pate"

Ehre, wem Ehre gebührt

Videospiele

Die neue Traumfabrik

Parmalat-Skandal

Der Pate von Parma

Bernardo Provenzano

Flucht ohne Beispiel

Italien

Arbeitslose produzieren "Pasta Antimafia"

ACTION / THRILLER

Der Pate - DVD Collection

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.