In München ist die Harry-Potter-Welt jetzt interakiv erlebbar. Für viele besonders attraktiv: Man kann sich in nachgebauten Szenen aus den Filmen fotografieren
Sie krachte mit 276 Stundenkilometern in ein Haus – und saß rund drei Monate später wieder im Cockpit eines Rennwagens. Für ihr Comeback erhielt Sophia Flörsch jetzt den "Laureus World Sports Awards" — und muss trotzdem um ihre Zukunft bangen.
Auf einem Kreuzfahrtschiff vor der Küste Italiens gab es einen Coronavirus-Verdachtsfall. 6000 Passagiere und 1000 Crewmitglieder durften die Costa Smeralda vorübergehend nicht verlassen. Das Gesundheitsministerium gab Entwarnung.
Der Unfall bei der Formel 3 in Macao hat wohl jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Im Cockpit: die deutsche Fahrerin Sophia Flörsch. Im Interview erzählt sie, wie es ihr nun geht, was sie über den Unfall denkt und wie ihre Zukunft aussieht.
Sophia Flörsch bricht sich bei ihrem Crash in Macao den siebten Halswirbel. Die deutsche Nachwuchs-Rennfahrerin wird elf Stunden operiert. Der Eingriff verläuft ihrem Vater zufolge positiv.