HOME

167 Filme zum Schnäppchen-Preis: Diese Blockbuster-Filme gibt es bei Amazon aktuell für 99 Cent

Bei Amazon gibt es immer wieder günstig Filme zu ergattern. Aktuell können Prime-Mitglieder ganze 167 Filme zum Schnäppchenpreis ausleihen - für weniger als einen Euro.

Der marsianer Amazon prime Video schnäppchen

Film-Highlights wie "Der Marsianer" gibt es bei Amazon Prime Video aktuell zum Schnäppchen-Preis

Am Freitag gibt's bei Amazon Prime Instant Video immer Sonderangebote. Normalerweise kann man dann um die zehn Filme für 99 Cent das Stück ausleihen und dann in den nächsten 48 Stunden anschauen. Anlässlich des am Dienstag stattfindenden Super-Verkaufstags "Prime Day" legt Amazon dieses Mal aber eine gehörige Schippe drauf - und bietet für Prime-Kunden ganze 167 Filme für unter einen Euro an.

Natürlich ist nicht jeder der Filme ein Blockbuster, es findet sich auch jede Menge Quatsch auf der Liste. Dafür sind aber auch aktuelle Filme wie "Der Marsianer" im Angebot. Alte Klassiker wie "Casablanca" oder Whitney Houstons "Bodyguard" gibt's ebenfalls. Auch für Kinderfilme ist gesorgt. Eigentlich müsste da für jeden Geschmack was dabei sein. Bis einschließlich Sonntag läuft die Aktion, so lange kann man einen einzelnen Film buchen, danach bleiben 48 Stunden, um ihn anzusehen.

Und diese Filme hat Amazon im Angebot
‘71
101 Dalmatiner
13 Sins: Spiel des Todes
2001 - Odyssee im Weltraum 
6 Ways to Die: Rache ist niemals einfach
8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit
Alarmstufe: Rot
American History X
Antigang
Argo
Arrowhead
Asterix der Gallier
Asterix erobert Rom
Asterix und Kleopatra
Auf Wiedersehen, Kinder
Baskin 
Becks letzter Sommer
Beim Leben meiner Schwester
Big Game
Blackout - die totale Finsternis
Bodyguard
Boy 7
Bus 657
Camino de Santiago, Eine Reise auf dem Jakobsweg 
Cannabis Kid
Casablanca
Casino
Charlie und die Schokoladenfabrik
Cinderella Love Story
Constantine
Crazy Stupid Love
Cuban Fury
Dallas Buyers Club
Dark Skies - Sie sind unter uns
Das Beste kommt zum Schluss
Das Perfekte Verbrechen
Das Schwiegermonster 
Deep Web
Dein Weg
Demonic: Haus des Horrors 
Departed: Unter Feinden
Der Clown (Uncut)
Der Elefantenmensch
Der große Crash - Margin Call 
Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Der letzte Wolf 
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Vater meiner besten Freundin
Der Zauberer von Oz
Die Dinos sind los! 
Die Gärtnerin von Versailles
Die Goonies
Die Kleinen und die Bösen
Die Leiche der Anna Fritz
Die Qual der Wahl 
Die schrillen Vier auf Achse
Die Wahlkämpferin
Die zwei Gesichter des Januars
Drachenkrieger: Das Geheimnis der Wikinger
Dumm und Dümmer
Europa Report
Freaks of Nature 
Free Rainer - Dein Fernseher Lügt
Free Willy
French Women - Was Frauen wirklich wollen
Frequencies
Friday
Good Kill - Tod aus der Luft 
Gremlins 1 - Kleine Monster
Hangover
Haunter - Jenseits des Todes
Hells Angels vs. Bandidos - Der Rockerkrieg
Hyena Road
I Spit on your grave
I Spit on Your Grave 2
I Spit on your grave 3: Mein ist die Rache... !
In guten wie in schweren Tagen
Ip Man
Ip Man 3 
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Jessabelle - Die Vorhersehung
Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife! 
Kill Your Darlings
Killer Beach
Last Samurai
Late Phases
Léon - Der Profi (Director's Cut)
Life 
Lottergeist Beetlejuice
Love
Macho Man
Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
Mad Max 2 - Der Vollstrecker
Man Lernt Nie Aus
Matrix Reloaded 
Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste
Messi
Miss Meadows - Rache ist süß
Monsieur Claude und seine Töchter
Moonwalkers
Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells
My Mistress
Next Friday
No Turning Back
Northmen - A Viking Saga
Ocean's Eleven
Ocean's Eleven [OV]
Oliver Stoned
Paranormal Resurrection - Die Schatten der Ex
Picknick mit Bären
Regression
Remember: Vergiss nicht, dich zu erinnern
Return to Sender
Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt
Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen
Rubinrot
Rush Hour
Sabotage
Sabotage (Uncut)
Sebastian und die Feuerretter
Secret Agency
Seekers
Sex And The City (Der Film)
Sex And The City [OV]
Sexcoach: Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer
Sherlock Holmes: A Game of Shadows [OV]
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Shining
Shining [OV]
Shrew's Nest
Snow Girl and the Dark Crystal
So spielt das Leben
Spring - Love is a Monster
Standoff - Die einzige Zeugin
Stonewall
Stretch 
Taxi Teheran
The Butterfly Effect
The Cell
The Diabolical
The Dressmaker
The Last Samurai (2003) [OV]
The Notebook (2004) [OV]
The Quiet Hour
The Rite - Das Ritual
The Town - Stadt ohne Gnade
The Transporter Refueled
The Trust
The Wave
The Wolfpack - Mitten in Manhattan
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You´re dead 
Transcendence
Troja
V wie Vendetta
V/H/S: Viral
Virgin Mountain 
Voll verzuckert - That Sugar Film
We are what we are
Wildauge - The Midwife
Wilde Hunde: Rabid Dogs
Willy Wonka und die Schokoladenfabrik
Wyrmwood: Road of the Dead 
You Kill Me
Zipper
Zufällig Allmächtig - Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit
Zulu

mma
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.
Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.