HOME
"Ein Sommer in Salamanca": Die Schwestern Nicola (Patricia Aulitzky, l.) und Rike (Susan Hoecke) warten auf der Plaza Mayor in

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Zwei ungleiche Schwestern verbringen einen "Sommer in Salamanca" (ZDF). Bei "Shopping Queen auf hoher See" (VOX) wird in vier Städten eingekauft. In "The Revenant" (ProSieben) kämpft Leonardo DiCaprio in der Wildnis ums Überleben.

Frau im Wind mit geschlossenen Augen
Meinung

"Follow your passion"

"Du musst gar nichts!" Wieso es wichtig ist, dass wir uns von äußeren Zwängen befreien

NEON Logo
"Ich bin dann mal weg": Auf seinem Weg zu sich selbst trifft Hape (Devid Striesow, M.) andere Pilger, die den Camino aus ihren

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Zwei Pilger gehen Hand in Hand auf dem Jakobsweg Santiago de Compostela entgegen.

Spanien

Extreme Hitze - Deutscher Pilger stirbt auf dem Jakobsweg

Eine Frau beim Wandern

Ab in die Berge!

Warum ich plötzlich den Horror-Urlaub aus meiner Kindheit gut finde

NEON Logo
Mit ausgestreckten Armen und um schwarzen Kleid steht Anne-Sophie Mutter auf einem Sitz in einem reich verzierten Zuschauerraum
Interview

Anne-Sophie Mutter

"Ich bin, wenn überhaupt, eine fröhliche Legende"

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Die Pfeifen im Walde

Camino del Norte in Asturien

Immer am Meer entlang: Wandern auf Spaniens schönstem Küstenweg

Camino del Norte in Asturien

Immer am Meer entlang: Wandern auf Spaniens schönstem Küstenweg

Mark Forster bei "Sing meinen Song"

"Sing meinen Song"

Ćwiertnia war zu schwer - so kam Mark Forster zu seinem Künstlernamen

Von Carsten Heidböhmer
Ein Teil des Jakobswegs in Deutschland

Polizei sucht Tatverdächtigen

Pilger soll erst den Jakobsweg gelaufen sein, dann seine Freundin erwürgt haben

Galicien

Zeitraffer-Video

Galicien – Spaniens unbekannter Nordwesten

Von Till Bartels
Der marsianer Amazon prime Video schnäppchen

167 Filme zum Schnäppchen-Preis

Diese Blockbuster-Filme gibt es bei Amazon aktuell für 99 Cent

Uwe Barschel

Die Affäre Barschel

Der mysteriöseste Tod der Bundesrepublik

Von Malte Herwig
Devid Striesow spielt Hape Kerkeling

Striesow über "Ich bin dann mal weg!

"Hape Kerkeling hat mich überfordert"

Von Sophie Albers Ben Chamo
Es gibt nichts Vergleichbares mit dem Camino

"Ich bin dann mal weg" und Co.

Was kommt nach der Erleuchtung auf dem Jakobsweg?

Von Sophie Albers Ben Chamo

Hape Kerkeling

Die elf besten Clips zum 50. Geburtstag

Hape Kerkeling wird im Dezember 50 Jahre alt. Zum ersten Mal erzählt  er ausführlich die Geschichte seiner Kindheit

Hape Kerkeling

"Ich musste von heute auf morgen erwachsen werden"

Hape Kerkeling war am Dienstag zu Gast bei Sandra Maischberger

"Menschen bei Maischberger"

Als Hape Kerkeling sein Fernsehgesicht verlor

Bundeskanzlerin in Santiago de Compostela

Merkels spirituelle Umarmung

Die "Ich bin dann mal weg"-Crew: Darsteller Karoline Schuch, Devid Striesow, Martina Gedeck, Regisseurin Julia von Heinze und Schauspielerin Inez Bjorg David (von links nach rechts)

Hape Kerkeling fürs Kino

Ich bin dann mal weg - demnächst

Von Sophie Albers Ben Chamo

"Wetten, dass..?" aus Freiburg

Gähnen mit Super-Guru Markus Lanz

Kinotrailer

"Dein Weg"

Hape Kerkeling

Ich bin dann mal Horst