Extremsportler, rasende Väter, sexy Safety-Tipps Die Webvideos der Woche


Familienväter mit Hang zum Bleifuß, Extremsportler in schwindelerregenden Höhen und das heiß diskutierte Sicherheitsvideo einer Fluglinie: stern.de zeigt die besten Webvideos dieser Woche.

Was passiert, wenn Papa allein mit den Kleinen unterwegs ist, beweisen diese imposanten Aufnahmen: Zwei Väter zeigen ihrem Nachwuchs die Faszination der Geschwindigkeit - zum Grauen besorgter Mütter.

Stern Logo

Vadim Makhorov und Vitaliy Raskalov klettern auf die höchsten Gebäude der Welt und filmen sich dabei. Ihr letzter Aufstieg: der Shanghai Tower in China. stern.de erzählen sie die Geschichte.

Stern Logo

Air New Zealand ist für ihre ausgefallenen Safety-Videos bekannt. Dieses Mal hat es die Macher auf die Cookinseln verschlagen. In den Hauptrollen: Models in Bikinis. Im Netz stößt der Clip auf Kritik.

Wer mit einem Heißluftballon durch die Lüfte fährt, kann normalerweise entspannt nach unten schauen und die Aussicht genießen. Diese zwei Franzosen brauchten allerdings ihre ganze Konentration.

Alex Honnold liebt das Klettern. So sehr, dass sich der US-Amerikaner ungesichtert in schwindelerregende Höhen begibt. Ein spektakuläres Video zeigt, das jeder falsche Griff sein letzter sein könnte.

Extremsportler, rasende Väter, sexy Safety-Tipps: Die Webvideos der Woche
mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker