VG-Wort Pixel

Secret Service TikTok-User sind begeistert: Bodyguard stiehlt Joe Biden die Show

Bodyguard von Joe Biden
Durchtrainiert, dunkle Haare, modisch gestylt: Der Bodyguard von Joe Biden hat es vielen Usern angetan
© carolinecray / TikTok
Während Joe Biden auf der kleinen Insel Nantucket eine Thanksgiving-Auszeit nahm, richteten sich die Augen vieler TikTok-User eher auf einen seiner Bodyguards als auf den US-Präsidenten.

In diesem Jahr feierte Joe Biden zum ersten Mal Thanksgiving als Präsident der USA – und hielt dennoch an einer alten Tradition fest. Das Wochenende verbrachte die First Family auf der Insel Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts. Dabei wurden Biden, seine Frau Jill und die übrigen Angehörigen natürlich von Agenten des Secret Service begleitet, der für die Sicherheit des Präsidenten sorgt.

Einer dieser Agenten hat es einigen Nutzerinnen und Nutzern auf TikTok angetan – vor allem die Userinnen sind von ihm begeistert. Der durchtrainierte, dunkelhaarige und top gestylte Bodyguard wird auf der Video-App wild gefeiert. "Vergesst den Präsidenten, sein Bodyguard sieht super aus", kommentierte TikTok-User @life_with_matt ein Video des Sicherheitsmannes. Und er ist nicht der einzige, der sich in den jungen Bodyguard verguckt hat. Der Clip wurde bereits zweieinhalb Millionen Mal angesehen.

Bodyguard von Joe Biden verzückt TikTok

"Ich bin wegen Joe Biden gekommen und wegen des Secret Service geblieben", meinte eine Userin: "Lad mich zum Essen ein." Eine andere Nutzerin stellte erneut fest, dass sie "nicht die Einzige" gewesen sei, die nur Augen für den Bodyguard hatte. Manche verglichen den Mann sogar mit dem jungen Tom Cruise – oder forderten ihn gleich zur Hochzeit auf.

Skurriles Anime-Video: Republikaner inszeniert sich als Schwertkämpfer – und geht auf Biden und AOC los

Mehr ist über ihn allerdings auch nicht bekannt: Weder sein Name, noch etwas über seinen Hintergrund oder etwaige Heldentaten, die er im Dienste des Präsidenten schon vollbracht hat. Das muss er allerdings auch nicht, sein Aussehen reicht den meisten User:innen völlig, um ins Schwärmen zu geraten. Jemand verstieg sich sogar zu der Behauptung, dieser Bodyguard sei "die beste Verwendung meiner Steuergelder".

Sein Chef Joe Biden musste sich hingegen auch während der Thankgiving-Auszeit ernsteren Themen widmen. Von Nantucket aus schickten er und die First Lady einen Videogruß an die Bevölkerung der Vereinigten Staaten. "Nachdem wir im letzten Jahr getrennt waren, wissen wir die kleinen Momente, die wir nicht planen oder wiederholen können, jetzt umso mehr zu schätzen", betonte Biden darin.

Quelle: TikTok

epp

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker