Youtube-Hit Wenn Katy Perry nach Nirvana und Sinatra klingt

"Das Video in voller Länge" bei Youtube
"Dark Horse" ist Katy Perrys neunter Nummer Eins-Hit in den USA. Doch dass der Song auch in den anderen Versionen recht hörbar klingt, beweist Anthony Vincent. Mit unverändertem Liedtext, aber dafür stark abgewandeltem Stil interpretiert er Perrys Song gleich zwanzigmal neu. Ob in der Form eines Michael Jacksons, der Red Hot Chilli Peppers oder der Metalband Pantera: Vincent kann das Lied geradezu jeden Stil eindeutig unterordnen. Und damit hat der 26-Jährige bei Youtube richtig Erfolg: Innerhalb von knapp einer Woche wurde der Clip schon über 3,3 Millionen mal angeklickt. Welche Versionen Vincent noch parat hält, hören Sie am besten selbst. Vielleicht ist auch ein passender Stil für Sie dabei.
Mehr
Katy Perrys Single "Dark Horse" stürmt weltweit die Charts. Künstler Anthony Vincent sieht in dem Song noch mehr Potenzial - und schuf neben 20 neuen Versionen auch einen Youtube-Hit.
Von Nicky Wong

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker