VG-Wort Pixel

Öffentliches Bekenntnis Zwillinge outen sich vor laufender Kamera

Das sind die Zwillinge Aaron und Austin Rhodes aus Los Angeles. Die beiden sind Video Blogger und haben auf Youtube bereits über 100,000 Abonnenten. Dabei geholfen hat ihr neuestes und bisher erfolgreichstes Video, indem sie ihrem Vater offenbaren, dass sie beide schwul sind…Reinhorcher samt Untertitel Ihre Eltern ließen sich scheiden, als die Zwillinge noch Kinder waren. Den Vater sehen sie nicht oft, da er in einem anderen Bundesstaat lebt. Das Thema "Homosexualität" ist in den USA nach wie vor heikel. Umso erstaunlicher, dass die beiden ihr Coming-Out öffentlich gestaltet haben. Mit über 4,3 Millionen Klicks innerhalb weniger Tage und zahlreichen Berichten auf Nachrichtenseiten ist den 19-jährigen Rhodes Brüdern jedenfalls einiges an Publicity sicher.
Mehr
Ein Coming Out erfordert viel Mut. Die schwulen Zwillinge Aaron und Austin Rhodes zeigten ihres sogar Millionen Youtube-Zuschauern, als sie ihren Vater vor laufender Kamera anriefen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker