HOME
New York: Paar bekommt falsche Kinder und verklagt Fruchtbarkeitsklinik

New York

Paar bekommt nach künstlicher Befruchtung die "falschen" Kinder und verklagt Klinik

Für ein Ehepaar aus New York sollte es einer der schönsten Tage in seinem Leben werden. Doch aufgrund eines Monate zurückliegenden Fehlers geriet die Geburt der Zwillinge für die Eltern zum Albtraum.

Rebecca possiert mit ihren beiden Zwillingspaaren. Die Jungs sind 3 Jahre alt, haben braune Haare. Die Töchter sind 2 und blond.

Die etwas andere Familie

Doppeltes Zwillingsglück: Eine Deutsche bekommt vier Babys – in nur einem Jahr

Die Stuttgarter Zwillinge Lisa und Lena

Socia-Media-Zwillinge

Lisa und Lena ziehen sich von Tik Tok zurück – und überraschen mit neuen Plänen

NEON Logo
Friends: Rachel Green mit ihrer Tochter Emma

Noelle und Cali Sheldon

Gespielt von Zwillingen: Die kleine Emma aus "Friends" ist jetzt Horrorfilm-Star

NEON Logo
Tom Kaulitz Bill Kaulitz Heidi Klum

Fragen zu Heidi Klum

Was ist dran an den Babygerüchten? Markus Lanz fühlt Tom Kaulitz auf den Zahn

Mit bereits drei Jahren fingen Valentina und Cheyenne Pahde mit Eiskunstlauf an

Valentina und Cheyenne Pahde

So war der Sprung für sie vom TV aufs Eis

Ein chinesischer Forscher hat angeblich das Erbgut eines Zwillingspaars manipuliert - ohne medizinisch sinnvollen Grund

Resistenz gegen HIV

Erbgut-Versuche an Kindern - "Die Büchse der Pandora wurde geöffnet"

Fürst Albert und Fürstin Charlène mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques am Nationalfeiertag in Monaco

Gabriella von Monaco

Freche Gesten zum Nationalfeiertag in Monaco

Lisa und Lena sind bei "The Dome" dabei

The Dome

Erster Moderationsjob für Lisa und Lena

Heidi Klum Tom Kaulitz

Phänomen Tokio Hotel

Fanatische Anhänger, Geld und der Umzug nach Los Angeles: Tom Kaulitz spricht so offen wie nie

Anna Kournikova

Heimliche Schwangerschaft

Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre Zwillinge

Zuckerfreie Ernährung

Zwillinge machen den Test: Maria und Sophia leben 5 Tage ohne Zucker!

Ellen DeGeneres

Beyoncé Knowles

"Mehr schwarze Menschen in Beyoncé als in Trumps Kabinett" - Reaktionen auf die Zwillinge

Olympische Spiele Essen

Reis mit Apfel für die Bestleistung

Was Olympia-Athleten essen

Ausgabe 04/2016

Zwillinge, Zwillinge, überall!

Nido Logo

Öffentliches Bekenntnis

Zwillinge outen sich vor laufender Kamera

Kelli Wall und Kerri Bunker

Baby-Wahnsinn

Zwillingsschwestern bekommen Zwillinge - und zwar vier Mal

Ida und Adam Paluch im Holocaust-Museum ihres Wohnorts Skokie bei Chicago

Getrennt im Holocaust

Zwillinge Ida und Adam nach über 50 Jahren wieder vereint

Zwillingsbrüder aus Polen nach 68 Jahren wieder zusammen

Verzweifelte Suche

Zwillingsbrüder nach 68 Jahren wieder vereint

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(