HOME

Fragen zu Heidi Klum: Was ist dran an den Babygerüchten? Markus Lanz fühlt Tom Kaulitz auf den Zahn

Die eineiigen Zwillinge Tom und Bill Kaulitz sind unzertrennlich. Daran hat auch Toms Beziehung zu Heidi Klum nichts geändert, wie die beiden verraten. Und auch die Babygerüchte dementieren sie nicht.

"Markus Lanz": Wie erobert man Heidi Klum? Tom Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen

Heidi Klum könnte sich vorstellen, ihren Verlobten Tom Kaulitz in Köln zu heiraten. Das sagte sie am Mittwochabend auf der amfAR-Gala in New York. Sie liebe die Würstchen dort und ein kaltes Kölsch fände sie auch super. 

Tom Kaulitz und Bill Kaulitz sprechen über Heidi Klum

Tom und Bill Kaulitz sind derzeit auf Promo-Tour durch Deutschland. Sie stellen ihre neue Tokio-Hotel-Single "Melancholic Paradise" vor. Deshalb schlugen die Zwillinge am Donnerstag auch bei "Markus Lanz" im ZDF auf.

Tom Kaulitz Bill Kaulitz Heidi Klum

Tom Kaulitz und Bill Kaulitz sprechen mit Markus Lanz über Heidi Klum

Und natürlich hat der Moderator auch ein paar Fragen zu Toms berühmter Verlobten. Bill Kaulitz, der selber Single ist, versteht sich mit seiner zukünftigen Schwägerin blendend. "Ich wusste das sofort", verrät er Lanz. "Das hat man beim Hallo sagen sofort gemerkt", sagt er und meint die Chemie zwischen seinem Bruder und Klum. "Das war Liebe auf den ersten Blick." 

Die 45-Jährige und der Gitarrist von Tokio Hotel lernten sich auf einer Party von Designer Michael Michalsky kennen. "Wurdet ihr verkuppelt?", fragt Lanz den 29-Jährigen. "Nein, eigentlich nicht. Ich habe einfach Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll", gibt Kaulitz zu. 

Bekommen sie ein Baby?

Seit einigen Tagen spekulieren Fans, Heidi Klum könne schwanger sein. Bestätigt wurde das bisher nicht. Und auch Tom hält sich bedeckt. "Heidi Klum liebt Kinder. Sie hat schon vier. Hat sie bald fünf?", wird er von Markus Lanz gefragt. Als Antwort bekommt der Moderator nur ein Schmunzeln. "Das sag ich dir nicht", so Tom. 

Außerdem sprechen die Zwillinge über ihr besonderes Verhältnis. "Unsere erste Single kam raus, da waren wir 15. Und seitdem haben wir das identische Leben", verrät Tom Kaulitz über die Bruder-Beziehung. Einen Tipp für alle, die ein Auge auf Bill geworfen haben, hat er in der Sendung auch noch. "Immer wenn man Bill trifft, ihn toll findet, direkt küssen", sagt er scherzend. 

Heidi Klum: Diese Liebesbotschaft hinterlässt sie Tom Kaulitz am Badezimmerspiegel
ls
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.