VG-Wort Pixel

Webvideos der Woche Turbo-Elektroautos und Profi-Bogenschützen


Die Webvideos der Woche leisten Aufklärungsarbeit: Warum starben die Einhörner aus? Stellt Hollywood Bogenschützen korrekt dar? Und wie versenkt man zielsicher einen Lamborghini?

Lars Anderson hat die Kunst des Bogenschießens perfektioniert. Dafür ergründete er die Geschichte des Sportes. In einem Video räumt er mit Hollywood-Mythen um das Schießen auf.

Vom Babybauch zum Sixpack in nur 60 Tagen - das russische Model Elena Perminova hat Bilder ihres Körper vor und nach der Geburt veröffentlicht. Im Netz äußern sich viele kritisch über die Bilder.

Eine halbe Meile geradeaus, mit maximaler Beschleunigung. Klingt machbar, doch für den stolzen Fahrer dieses aufgemotzten Lamborghinis endet die Fahrt peinlich. Und nass.

Elektroautos haben direkt beim Anfahren volles Drehmoment. Kommt noch ein starker Motor hinzu, werden ahnungslose Insassen ganz schön überrascht. Dementsprechend fallen auch die Reaktionen aus.

Sie waren Wesen voller Anmut und Magie: Einhörner. Warum es sie nicht mehr gibt? Ein Werbespot für den französischen Sender Canal+ erklärt es.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker