HOME

Verblüffte Hunde, Urlaubssex, Musikgenies: Die Webvideos der Woche

Ein Zauberer, der Hunde-Leckerlis in Luft auflöst, zwei außergewöhnliche Musiker und das heiße Werbevideo eines dänischen Reiseunternehmens: stern.de zeigt die besten Webvideos dieser Woche.

In einem Video löst der finnische Zauberer Jose Ahonen Hunde-Leckerlis in Luft auf. Die Reaktionen der Vierbeiner sind mitunter zum Schreien komisch - wie auch der Erfolg bei Youtube beweist.

Youtube-Erfolg: Der Magier und die verdutzten Hunde

Katy Perrys Single Dark Horse stürmt weltweit die Charts. Künstler Anthony Vincent sieht in dem Song noch mehr Potenzial - und schuf neben 20 neuen Versionen auch einen Youtube-Hit.

Youtube-Hit: Wenn Katy Perry nach Nirvana und Sinatra klingt

Kann Sex die Zukunft Dänemarks retten? Genau das suggeriert der Werbespot eines dänischen Reiseunternehmens. Und mit ein bisschen Glück, wird der Liebesakt im Urlaub auch noch honoriert.

Youtube-Star Rob Chapman ist berührt vom englischen Straßenmusiker Andrew Niel und macht ihm ein überraschendes Präsent. Eine herzliche Geste - aber vor allem eine neue Chance für Niel.

Straßenmusiker bei Youtube: Die berührende Geschichte des "Nelly" Niel

Dieser unschuldig wirkende Junge kann mit seinem Spielzeug, wovon andere Kinder nur träumen: James hat Superkräfte - zumindest in den Videos seines Vaters. Der ist Trickfilm-Animateur bei Dreamworks.

Genau 19 Monate und 15 Tage lang war Nicolas Foubert auf Reisen und verpasste deshalb den Geburtstag seiner Schwester. Das will er mit einem Video wieder gut machen - und einer rührenden Überraschung.

Rührende Überraschung: Ein Geburtstagsvideo als Webhit
mat