HOME
Faking Hitler Folge 10

Podcast "Faking Hitler": Folge 10

Tagebuch-Fälscher Kujau: "Wenn ich tot bin, wartet noch eine große Überraschung auf Euch"

Die Tagebücher waren ein Fake. Aber das abgestürzte Flugzeug aus der Fliegerstaffel von Adolf Hitler war echt. Und auch heute noch glauben Menschen, dass die mysteriösen Metallkisten aus der Maschine irgendwo versteckt sind. Kujau-Experte Marc-Oliver Boger ist einer von ihnen. Er begibt sich in Bayern am Hintersee auf Schatzsuche. Und dort holt uns Adolf Hitler wieder ein.

Von Isa von Heyl
Faking Hitler Folge 5

Podcast "Faking Hitler": Folge 9

Wie hat Heidemanns wichtigster Vertrauter den Skandal überlebt?

Von Isa von Heyl
Dokumentation

Original-Artikel aus stern 22/1983

Tage, die den Stern erschütterten

Dokumentation

Der Original-Artikel im stern 22/1983

Faking Hitler Folge 5

Podcast "Faking Hitler": Folge 8

Gefälschte Beweise vor Gericht: Wer wollte den Reporter in Misskredit bringen?

Von Isa von Heyl
Faking Hitler Folge 5

Podcast "Faking Hitler": Folge 7

Was wusste er? In der "Folternacht" wird Reporter Heidemann in die Mangel genommen

Von Isa von Heyl
Faking Hitler Folge 5

Podcast "Faking Hitler": Folge 6

"Sie sind falsch!" Der Tag, an dem das Kartenhaus zusammenbricht

Von Isa von Heyl
Dokumentation

Hitler-Tagebücher

Der Super-Gau

Von Malte Herwig
Faking Hitler Folge 5

Podcast "Faking Hitler": Folge 5

Was das Nacktbild von Hitlers Nichte mit den Tagebüchern zu tun hat

Von Isa von Heyl
Faking Hitler Folge 4

Podcast "Faking Hitler": Folge 4

Was hat es mit den mysteriösen Kisten aus dem abgestürzten Hitler-Flugzeug auf sich?

Von Isa von Heyl

Podcast "Faking Hitler": Folge 3

Wie Fälscher Konrad Kujau den Reporter um den Finger wickelt

Von Isa von Heyl

Podcast "Faking Hitler": Folge 2

Die miese Masche des Meisterfälschers – wie Konrad Kujau aus alten Helmen ein Vermögen zauberte

Von Isa von Heyl