VG-Wort Pixel

Süße Vater-Tochter-Diskussion Anderthalbjährige Lola schimpft mit ihrem Papa

Die kleine Lola ist erst 15 Monate alt - scheint aber schon ihre Trotzphase erreicht zu haben. Vater Gareth fordert sie vergeblich auf, von dem Tischchen herunterzusteigen, auf das sie eigenmächtig gekrabbelt ist. Die lautstarke Diskussion verläuft ohne Ergebnis. Da hilft nur eins: Beherzt zuzupacken. Das kuriose Video hat der junge Ire bei YouTube veröffentlicht. Tagsüber arbeitet der Ingenieur bei Google in Dublin. Als Vater allerdings rund um die Uhr, wie er bei Twitter scherzhaft bemerkt.
Mehr
Die kleine Lola ist erst 15 Monate alt - ihren Dickkopf hat sie aber schon: Vom Tisch herunter will sie absolut nicht. Und das macht sie ihrem Daddy auch deutlich. Aber der sitzt am längeren Hebel.
Von Hanjong Kolss

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker