HOME
Freunde sitzen im Garten und grillen

Von Steak bis Gemüsespieß

Amateur oder Profi: Wie gut kennst du dich mit dem Grillen aus?

Mit dem Sommer hat endlich die Grillsaison begonnen und damit auch der Kampf um den Titel des Grillmeisters. Vom Anzünder, über die Marinade bis hin zur Alufolie: Wie gut ist dein Grill-Wissen? Unser Test verrät, wie viel Grillmeister wirklich in dir steckt.

NEON Logo
Was  tun, wenn beim Grillen mit Fleisch plötzlich Veganer vorbeikommen?

Grillsaison

Veganes Essen bei der Grillparty: Was kommt auf den Rost?

Gasgrill Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Worauf es bei einem Gasgrill ankommt - gute gibt es bereits ab 250 Euro

Von Denise Snieguole Wachter
Balkon grillen

Gut zu wissen

Darf man auf dem Balkon grillen? Wann eine Abmahnung oder gar Kündigung droht

Von Denise Snieguole Wachter

Richtig Grillen

Mit diesem Trick zaubern Sie die perfekten Hacksteaks für den Burger

Aldi Weber Grill

Test bei "Markt"

Weber-Grill oder die Billig-Variante von Aldi: Welcher Grill ist besser?

Von Denise Snieguole Wachter
Müll
Kommentar

Zugemüllter Park in Hamburg

Wie widerlich seid ihr eigentlich? Räumt euren Müll weg!

NEON Logo
Grillen im Park
Kommentar

Kulinarischer Dilettantismus

Warum die Deutschen keine Ahnung vom Grillen haben

Von Denise Snieguole Wachter
Grill mit Fleisch - Hepatitis

Hepatitis E

So kann falsches Grillen Leberschäden verursachen

Familien grillen im Winter
Aus der Community

Wintergrillen

Grillen bei Schnee und Eis – die besten Tipps

NEON Logo
"Ein Revival des Handwerks kann es nur geben wenn die Metzgerin, der Bäcker und Brauer wieder stolz auf seine/ihre Produkte sein kann", sagt Food-Aktivist Hendrik Haase.

Wurst, Brot und Ehre

Warum man Wurst beim Metzger kaufen sollte – und nicht im Discounter

Veronikas Lieblingsort: Bob im Park in München

Aktion Lokalpatrioten

70er Jahre Flair im Münchner Olympiapark

Mit diesen Hähnchenschnitzel hat sich Friki keinen Gefallen getan - oder etwa doch?

Geschlechtertrennung auf dem Grill

Was steckt hinter den Schnitzeln "Für Sie" und "Für Ihn"?

"60 Sekunden Bier"

Grillsaison? Aber nicht ohne dieses Bier!

"60 Sekunden Bier"

Grillsaison? Aber nicht ohne dieses Bier!

Würstchen und Fleisch liegen schon auf dem Grill. Nur welche Soße darf es jetzt sein? Stiftung Warentest hat die Grillsoßen getestet.

Stiftung Warentest

Das sind die besten Soßen für die Grillsaison

Von Denise Snieguole Wachter

Lidl im Shitstorm

"Wir bedauern außerordentlich" - wirklich?

Grillen

Das saftigste Steak der Welt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(