HOME

Zubehör

Neues Zubehör für die Switch

Nintendos neues Produkt besteht komplett aus Pappe - und das ist großartig

Nintendo hat erneut bewiesen, dass es eines der kreativsten Unternehmen der Videospielbranche ist. Für die Switch kommen mit Labo kleine Bastel-Kits aus Pappe für die Switch. Ob die sich verkaufen werden, wird sich zeigen.

Von Christoph Fröhlich
Mit diesen Life Hacks sparen Sie bares Geld beim Rasieren

Life Hacks "Rasieren"

So sparen Sie bares Geld bei der Rasur

Grillen: Hersteller locken mit Zubehör

"Trend geht zum Zweitgrill"

Thermometer, Apps, Pizzastein: Wie die Grillbranche ihren Umsatz retten will

Bei Nichtbenutzung lässt er sich als Tragetasche nutzen.

Zubehör für den Sommerurlaub

Stressfrei zum Urlaubsort

Aufsteckkamera fürs iPhone

So sieht das Oktoberfest mit der DXO One aus

DXO One

Aufsteckkamera DXO One

So wird das iPhone zur brillanten Kamera

Von Jens Maier

Kifferset, Silberröhrchen, Koffein

Amazon empfiehlt Zubehör für die Drogenküche

Zubehör gegen Handystrahlung

Nicht nur unnütz, sondern schädlich

Microsoft-Tablet im Test

Warum das Surface dem iPad unterlegen ist

Von Christoph Fröhlich

Apple möchte mehr Zubehörhersteller anlocken

Apple plant AirPlay mittels Bluetooth

Geschenke-Tipps: Smartphone-Zubehör

So fühlt sich das Telefon wohl

Von Ralf Sander

iPhone für Einsteiger, Teil fünf

Gadgets für den Apple-Fanboy

Zubehör: Merian Scout Navigator

Deutschland in der Tasche

Biker-Nachwuchssorgen

Rentner auf zwei Rädern

US-Spielzeug

Wie Jesus in den Wal-Mart kam

Produktpiraterie

Eine Million gefälschter Handyteile sichergestellt

Kreativität

Müssen PCs massieren können?

AUTO

Zubehör für den Winter

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.