Goldener Windbeutel "Dreisteste Werbelüge des Jahres": Auch zwei "Höhle der Löwen"-Produkte stehen zur Wahl Bilder 01.06.2023 Die Verbraucherorganisation Foodwatch vergibt den "Goldenen Windbeutel" für besonders dreiste Verbrauchertäuschung. Unter den Kandidaten befinden sich auch zwei Produkte, die aus der "Höhle der Löwen" bekannt sind.
Foodwatch-Analyse Preisexplosion bei Eigenmarken: Warum die Inflation besonders die Armen trifft 17.03.2023
20.09.2022 - 11:11 Uhr Bekämpfung von Übergewicht: Verbot von an Kinder gerichtete Junk-Food-Werbung gefordert
07.02.2012 - 17:56 Uhr Umstrittene Pflanzensterine: Foodwatch verklagt Unilever wegen Becel-Margarine
18.10.2011 - 20:01 Uhr Bericht zu Nahrungsmittelpreisen: Foodwatch gibt Spekulanten Mitschuld an Hungersnöten