VG-Wort Pixel

Nach Beleidigungen Österreicher entschuldigen sich bei Jan Böhmermann für Landsmann Felix Baumgartner

Ist dies Jan Böhmermanns Antwort auf Felix Baumgartners Beleidigungen gegen ihn und seine Familie?
Der ZDF-Neo-Magazin-Moderator postet jüngst dieses Gif, das ihn mit verstörtem Blick zeigt.
Seine Fans verstehen es als Seitenhieb gegen den österreichischen Extremsportler Felix Baumgartner, der den 38-Jährigen unter anderem als "Hurenkind" bezeichnet hatte.
Böhermanns Fans stärken ihm daraufhin den Rücken.
Tweets
Auch viele österreichische Nutzer äußern sich unter dem Tweet. Baumgartner hatte seinen angeblich satirischen Beitrag auf einer rechtsextremen Plattform veröffentlicht.  
Dass Jan Böhmermann das Lachen nicht vergeht, zeigt dieser Post: "Gerade zurück von der Clubnacht mit der Clique“ #blessed #friends #partyallnightlong GUTEN MORGEN! <3"
Quellen: dpa, http://www.allesroger.at twitter.com/janboehm
Mehr
"Der Baumgartner hat wohl an Sauerstoffmangel gelitten": Diverse Twitter-Nutzer stärken dem ZDF-Moderator den Rücken, nachdem er von dem österreichischen Extremsportler Felix Baumgartner in einer angeblich satirischen Kolumne scharf beleidigt wurde. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker