HOME
Frau mit Waffe
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Staffel vier für "Haus des Geldes"? Regisseur Alex Pina spricht über Dreharbeiten

Mit unseren Streaming-News zu Netflix, Amazon Prime Video und Co. verpasst ihr nie wieder einen Serienhype, eine neue Staffel oder die Nachricht, dass eure Lieblingsserie aus dem Programm verschwindet. Aktuell: Mögliche vierte Staffel von "Haus des Geldes"

NEON Logo
Die "7 Töchter" auf einen Blick

7 Töchter

Einblicke in das Leben einer Promi-Tochter

Laura Karasek geht mit ihrer Talkshow "Laura Karasek - Zart am Limit" auf Sendung

Laura Karasek

"'Nur die Tochter war ich mit acht"

Carola Rackete an Bord der "Sea Watch 3".

"Sea-Watch"-Kapitänin

Carola Rackete ist frei – was wird jetzt aus den Spendengeldern?

Von Jessica Kröll
Harald Schmidt

Interview auf ORF3

Harald Schmidt klagt über Political Correctness und Sprachpolizei

Mehr als 1,3 Millionen Euro Spenden für Sea-Watch

Carola Rackete ist die Kapitänin der Sea Watch 3

"Sea-Watch 3"-Kapitänin

Carola Rackete: Das ist die Frau, über die ganz Deutschland diskutiert

Jan Böhmermann beim Grimme Preis 2019

Sea-Watch 3

Böhmermann-Aktion setzt deutliches Zeichen

Böhmermann und Heufer-Umlauf starten Spendenaufruf für Carola Rackete

Böhmermann und Heufer-Umlauf

Prominenter Spendenaufruf für "Sea Watch"-Kapitänin – Kontostand schießt in die Höhe

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und "Berlin direkt"-Moderator Theo Koll

ZDF-Sommerinterview

Bundespräsident Steinmeier kritisiert Festnahme von "Sea Watch"-Kapitänin

Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf sammeln gemeinsam Geld

Klaas Heufer-Umlauf & Jan Böhmermann

Sie sammeln und spenden für Carola Rackete

Drama um Rettungsschiff

Drama um Rettungsschiff

«Sea-Watch 3»-Kapitänin verteidigt sich: «Ich hatte Angst»

Sea Watch: Böhmermann und Heufer-Umlauf bitten um Spenden

Harald Schmidt

Kollegen-Schelte

"Ich glaube, das ZDF wäre ihn gerne los" - so lästert Harald Schmidt über Jan Böhmermann

Harald Schmidt

Interview

"Unfassbar schlecht von der Performance": Harald Schmidt zieht über Rezo her

Nach Baumgartner-Beleidigungen: Österreichische Nutzer entschuldigen sich bei Böhmermann

Nach Beleidigungen

Österreicher entschuldigen sich bei Jan Böhmermann für Landsmann Felix Baumgartner

Von Kyra Funk
Harald Schmidt vermutet, dass ZDF nicht glücklich mit Jan Böhmermann sei

Harald Schmidt

Spruch des Tages

ZDF-Moderator Jan Böhmermann

Angebliche Satire

"Dummes H****kind": Felix Baumgartner teilt übel gegen Jan Böhmermann aus

Charlotte Roche - Podcast

Podcast "Paardiologie"

Charlotte Roche und ihr Mann gewähren intime Einblicke in ihr Eheleben

Youtuber Rezo hat seinen ersten Auftritt bei Jan Böhmermann und "Neo Magazin Royale"

CDU-Zerstörer im Neo Magazin

"Lässig, unaufgeregt, souverän": So reagiert das Netz auf Rezos TV-Auftritt bei Böhmermann

Rezo zu Gast bei Jan Böhmermann

"Neo Magazin Royale"

Rezo bei Jan Böhmermann: Der neue Sheriff in der Stadt

Von Carsten Heidböhmer
Rezo, Jan Böhmermann

In TV-Show von Jan Böhmermann

Rezo wundert sich noch immer über AKK – und gibt der Politik einen Tipp

Olli Schulz bereut Kauf von Gunter Gabriels Hausboot

Hamburg

"Einfach ein Scheißhaufen": Olli Schulz bereut Kauf von Gunter Gabriels Hausboot

NEON Logo
Helene Fischer macht für Frank Elstner eine Ausnahme

Schlagerstar

Helene Fischer bricht ihr Schweigen - für diese Show macht sie eine Ausnahme

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(