VG-Wort Pixel

Babyglück Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern geworden

Angelina und Sebastian Pannek
Die Panneks verkündeten ihr Babyglück via Instagram
© Eventpress Golejewski / Picture Alliance
Angelina und Sebastian Pannek haben die Geburt ihres ersten Kindes via Instagram verkündet: "Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich!". Auf das Bild müssen die Fans noch warten. 

Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern geworden, so die beiden auf Instagram: "Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen." Hinzu fügte das Paar: "Unendliche Liebe". Auf ein Bild des Babys müssen die Fans noch warten.

Panneks bekannt durch "Der Bachelor"

Im April hatten Pannek, im Jahr 2017 der Rosenkavalier in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", und Angelina Heger, im Jahr 2014 Kandidatin in der "Bachelor"-Staffel von Christian Tews (39), verkündet, dass sie geheiratet haben.

Wegen der Corona-Krise seien nur "engste Familienmitglieder und Trauzeugen [...] mit gehörigem Sicherheitsabstand" dabei gewesen, verrieten sie auf Instagram. Im Dezember 2019 hatte Heger bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Pannek ein Kind erwartet. Wenig später verrieten sie, dass es ein Junge wird. Die beiden sind seit Sommer 2019 liiert.

deb SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker