HOME

Castingshow auf RTL2: Diese Fünf wollen das Curvy Supermodel 2017 werden

Sie haben einen Traum, doch nur eine wird ihn erfüllen können. Im großen Finale entscheidet sich am Abend, wer das Curvy Supermodel 2017 wird. Die Zuschauer haben eine klare Favoritin.

Curvy Supermodel

Diese Fünf haben es ins Finale geschafft: Julia, Hanna, Rahma, Endurance, Anastasiya (v.l.). Am Montagabend entscheidet sich, wer von ihnen das neue Curvy Supermodel 2017 wird. 

RTL2 hat sie in einem Clip als "die fünf schönsten Frauen Deutschlands" bezeichnet. Das ist natürlich übertrieben. Dennoch lässt sich schon jetzt absehen, dass es eine würdige Siegerin sein wird, die heute Abend in der gleichnamigen Castingshow zum Curvy Supermodel 2017 gekürt wird. Ein letztes Mal schickt die Jury um Angelina Kirsch die verbliebenen Kandidatinnen Julia, Hanna, Rahma, Endurance und Anastasiya auf den Laufsteg. Juror Peyman Amin ist mit den Finalistinnen nach Amsterdam gereist. Dort drehen sie einen Werbespot. Doch nur einer der fünf Filme wird tatsächlich ausgestrahlt: der Clip der Siegerin. Wer das wohl sein wird? Bei den Zuschauern gibt es eine klare Favoritin: Im Online-Voting liegt Endurance deutlich vorn.

Das Finale von " "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" läuft am Montag um 20.15 Uhr auf RTL2.

Curvy Models - Kurven sind sexy


che
Themen in diesem Artikel