HOME

Dschungelcamp 2019: Trifft sich dieses Ex-Paar im Busch wieder?

Wird das ehemalige "Bachelor in Paradise"-Paar Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco im Dschungelcamp 2019 für Furore sorgen?

Evelyn Burdecki könnte Gerüchten zufolge im Dschungel auf ihren Ex-Freund Domenico de Cicco treffen

Evelyn Burdecki könnte Gerüchten zufolge im Dschungel auf ihren Ex-Freund Domenico de Cicco treffen

Diese Kombination würde im Dschungelcamp 2019 sicher für Zündstoff - oder für ein Liebescomeback - sorgen. Während "Bachelor in Paradise"-Star Domenico de Cicco (35) bereits von der "Bild"-Zeitung als heißer Kandidat für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gehandelt wird, steht wohl Gerüchten zufolge nun auch seine Ex-Flamme Evelyn Burdecki (30) für einen Einzug in den Busch zur Debatte.

Treffen sich die beiden im Dschungel wieder?

Die beiden hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt, sich aber kurz nach dem Finale getrennt, weil bekannt geworden war, dass de Cicco ein Kind mit einer anderen Frau erwarte. Nun könnten sich die beiden ehemaligen Turteltauben im australischen Dschungel wiedertreffen. Denn Burdecki wird von dem Magazin "Closer" neben Auswanderin Daniela Büchner (40), "DSDS"-Teilnehmerin Emilija Mihailova (29), "GNTM"-Model Gisele Oppermann (29) und Sängerin Annemarie Eilfeld (28) als potentielle Kandidatin aufgelistet.

Feststehen soll laut "Bild" bereits der Einzug von Sibylle Rauch. Die 58-Jährige ist eine ehemalige Erotikdarstellerin. Als Schauspielerin war sie in einigen Teilen der Kultreihe "Eis am Stiel" zu sehen. Das Dschungelcamp geht Anfang 2019 bereits in die 13. Staffel.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel