HOME

Gerüchte über Herzinfarkt: Jean-Claude Van Damme: "Ich bin 100 Prozent gesund"

Doch nur eine Ente? Am Dienstag hieß es noch, Actionstar Jean-Claude Van Damme habe am Set seines neuen Films "Weapon" einen Herzinfarkt erlitten. Einen Tag später meldete sich JCVD auf seiner Facebook-Seite persönlich zu Wort - und dementierte.

Jean-Claude Van Damme hat Berichte zurückgewiesen, er habe eine Herzattacke bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Weapon" erlitten. Am Mittwoch gab Van Damme auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt, er sei "100 Prozent gesund".

"Vor einigen Stunden habe ich im Internet ein Gerücht gehört, nachdem ich eine Herzattacke gehabt haben soll", schrieb der Schauspieler dort, "Bitte glaubt nicht alles, was ihr auf inoffiziellen Seiten hört." Mehrere Online-Medien hatten zuvor berichtet, der Actionstar sei nach einer leichten Herzattacke am Dienstag in ein Krankenhaus in New Orleans eingeliefert worden.

jwi