VG-Wort Pixel

Waltz und Craig im Interview Wie die Bond-Stars zu Bond-Stars wurden


Am 5. November startet das vierte James Bond-Abenteuer von Daniel Craig in den Kinos. Sein Gegenspieler Christoph Waltz war noch nie ein Bond-Fan - ähnlich wie 007 selbst. Wir trafen die Stars zum Interview.

Zwei Oscars hat er bereits: Christoph Waltz mischt die Filmbranche auf wie kein anderer Nicht-Amerikaner. Nach einem skrupellosen Nazi und einem nicht weniger skrupellosen Zahnarzt im Wilden Westen spielt er nun den Gegenspieler von Geheimagent James Bond. Im stern-Interview erzählt der Österreicher, wie er zu der Rolle kam und wieso er eigentlich nie etwas mit 007 anfangen konnte.

Stern Logo

Bereits zum vierten Mal ist Daniel Craig nun als James Bond auf der Leinwand zu sehen. In "Spectre" trifft er auf seinen vielleicht härtesten Gegner. Im stern-Interview erzählt der Brite, wie er die Rolle seines Lebens überhaupt bekam und wie man nach Drehschluss so richtig feiert.

Stern Logo

"James Bond 007: Spectre" ist ab dem 05. November in den deutschen Kinos zu sehen.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker