VG-Wort Pixel

Legendäre Filmreihe Jetzt gehen Kinder auf Geisterjagd: Das ist der neue Ghostbusters-Trailer

In "Ghostbusters 3: Legacy" stoßen die Enkel der "Ghostbusters" aus den 80ern auf Equipment des originalen "Ghostbusters"-Teams – und machen sich schnell selbst auf die Geisterjagd. Einen Spagat aus Fanservice für die etwas Älteren und einer frischen Brise durch eine neue Generation Geisterjäger für die neuen Zuschauer – das ist es, was der dritte Teil der „Ghostbusters“-Reihe laut Regisseur Jason Reitman ("Tully") liefern soll, schreibt "Filmstarts.de". Die Fortsetzung des 80er-Jahre-Kultfilms bringt Sony Pictures am 13. August 2020 in die deutschen Kinos. Sehen Sie hier den ersten Trailer zu "Ghostbusters 3: Legacy" auf deutsch. 

Mehr
Bis zum August 2020 müssen sich Fans noch wegen "Ghostbusters 3: Legacy" noch gedulden. Einen ersten Einblick in die Fortsetzung der "Ghostbusters"-Reihe gewährt der erste Trailer aber jetzt schon.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker