HOME

Anleitung

Im Garten ein Hochbeet selber anbauen

DIY

Hochbeet selber bauen – Bauanleitung für Hobbygärtner

Spielen Sie mit dem Gedanken, ein Hochbeet selber zu bauen? Mit dieser Bauanleitung können Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Obst und Gemüse züchten.

Von Anna Stefanski
Pho – klassische vietnamesische Nudelsuppe mit Rinderbrühe

Tipps aus der Küche

Vergessen Sie Brühwürfel! Anleitung für die perfekte Brühe

Von Denise Snieguole Wachter

Das brauchen Sie alles dafür

Wie macht man eigentlich Marmelade? Eine Anleitung

Von Denise Snieguole Wachter
Anleitung zur Gehaltsverhandlung: 12 Tipps für mehr Geld

Mehr Geld im Job

Gehaltsverhandlung: Mit diesen zwölf Tipps holen Sie mehr raus

Von Jan Boris Wintzenburg
Teilen macht glücklich – eine Anleitung zum Weltverbessern

Tipps für die Adventszeit

So macht Teilen glücklich – eine Anleitung zum Weltverbessern

NEON Logo
Lieblings-Nachrichten wiederfinden  Schwelgt man in Erinnerungen, will man sich manchmal auch noch die passenden Chat-Nachrichten oder versendeten Bilder ansehen. Bei Whatsapp kann man sie deswegen als Favoriten speichern. Dazu hält man einfach eine Nachricht oder ein Bild mit dem Finger gedrückt, bis sich das Kontext-Menü öffnet. Dann tippt man auf den Stern, um die Nachricht zu speichern. Alle markierten Nachrichten findet man in den Whatsapp-Einstellungen unter "Mit Stern markiert".

WhatsApp-Trick

So können Sie verschickte Nachrichten noch löschen

Wiener Schnitzel

Tipps aus der Küche

Anleitung für das perfekte (Wiener) Schnitzel

Von Denise Snieguole Wachter
So binden Sie die Krawatte richtig

Schlips-Schule

So binden Sie den halben Windsor

Youtube-Anleitungen

Schlösser knacken mit Cola-Dosen

Kolumne Meike Winnemuth Drömeln

Kolumne Winnemuth

Anleitung zum Drömeln

DIY fürs Kinderzimmer

So bauen Sie für Ihre Kinder eine coole Lampe

Kinotrailer

"Yaloms Anleitung zum Glücklichsein"

DFB-Broschüre zum Coming-out

Anleitung für schwule Fußballer

Kinotrailer

"Anleitung zum Unglücklichsein"

Evangelische Kirche ist verärgert

Anleitung zum Kirchenaustritt im "Fliege"-Magazin

Kirche ist verärgert

Anleitung zum Kirchenaustritt im "Fliege"-Magazin

Eckart von Hirschhausen

Anleitung zum Glücklichsein

"Anleitung zum Entlieben"

Mit Liebeskummer zum Bestseller

Alltägliche Gewalt

Anleitung zur Zivilcourage

Sex in Israel

Anleitung zum sexuellen Unglück

Annie Lennox

Anleitung zum Traurigsein

Hirntraining

Anleitung zum luziden Träumen

Rezepte

Altersgerechte Anleitungen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(