Landhaus

Artikel zu: Landhaus

Ein englischer Klempner machte bei der Renovierung eines 200 Jahre alten Landhauses in Devon eine erschreckende Entdeckung.

Gruseliger Fund in England Klempner entdeckt bei Bad-Renovierung 20 Knochen im Boden

Sehen Sie im Video: Badezimmer renoviert – Klempner entdeckt 20 Knochen im Boden.
 
 
 
 
Ein englischer Klempner machte bei der Renovierung eines 200 Jahre alten Landhauses in Devon eine haarsträubende Entdeckung.

Als Jonathan Betts den Boden im Badezimmer aufriss, fand der Handwerker in der Erde 20 Knochen. Nachdem Betts die Knochen aus dem Boden geholt hatte, wollte er wissen, woher sie stammten.

Es stellte sich heraus: Es handelt sich um Schweineknochen. In der Nähe des Hauses befanden sich früher Schlachthöfe.

Ehemalige Besitzer des Hauses hatten die Knochen wohl begraben, um „böse Geister zu vertreiben". Auf Wunsch des jetzigen Hausbesitzers grub Betts die Knochen wieder ein.
stern Logo

Exklusive Trailerpremiere "Mr. Holmes" Ian McKellen ermittelt Sherlocks letzten Fall

"Mr. Holmes" startet am 24. Dezember in den deutschen Kinos.


Inhalt: 

England 1947: Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit seiner neuen Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) und deren elfjährigem Sohn Roger (Milo Parker) lebt er zurückgezogen auf seinem Landsitz in Sussex und kümmert sich um seine Bienen. Beunruhigt stellt das einstige Mastermind fest, dass ihn sein legendäres Gedächtnis langsam aber sicher im Stich lässt. Vor allem plagt ihn, dass er sich nicht mehr an den Fall erinnern kann, der ihn vor 30 Jahren dazu brachte, sich aus dem Detektivgeschäft zurückzuziehen. Er weiß nur noch, dass es um eine schöne Frau ging. Mehr und mehr gelangt Holmes zu der Überzeugung, dass er unbedingt herausfinden muss, was damals wirklich passiert ist. Und so macht Sherlock Holmes sich auf, seinen letzten großen Fall zu lösen.