HOME
Dieses Mercedes Coupé existiert nur ein Mal auf der Welt. 

"Junk Yard" Hollywood

Rudi Klein kaufte die Autos der Stars und ließ sie auf seinem Schrottplatz verrotten

Rudi Klein war Schrotthändler und besessener Autosammler. Niemand besaß eine größere Sammlung an Raritäten als dieser Sonderling. Doch er pflegte seine Schätze nicht, sondern ließ sie in der Sonne Kaliforniens vor sich hin gammeln.

Von Gernot Kramper
"Scream Queen" oder "The Body": Jamie Lee Curtis hatte schon so manchen Spitznamen in ihrer Karriere

Jamie Lee Curtis

Zu Thanksgiving gibt es eine Geburtstagsparty

Liebe und eine glückliche Partnerschaft, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch tun erstaunlich wenig dafür.

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Warum wir der Liebe keine Chance mehr geben - und falsch damit liegen

Christine Kaufmann und ihre Tochter Allegra Curtis

Tochter von Christine Kaufmann

"Mama hat nie gesagt, dass sie Krebs hat": Allegra Curtis über ihre verstorbene Mutter

Christine Kaufmann mit ihrer Enkelin Dido

Schauspielerin im Koma

Christine Kaufmann: Enkelin Dido wacht an ihrem Krankenbett

TV-Tipp 31.5: "Unternehmen Petticoat"

U-Boot versenkt LKW

TV-Tipps des Tages für den 1.1.

Ungleiche Schwestern im "Tatort"

Der Aston Martin DBS aus der TV-Serie "Die Zwei"

Concorso d Eleganza Villa d Este

Schön und selten

Dschungelcamp 2013, Tag 6

Allegra zieht in den Intrigantenstadl

Regisseur Blake Edwards gestorben

"Der Rosarote Panther" trägt schwarz

Blake Edwards stirbt mit 88

"Der rosarote Panther" trägt Trauer

Trauerfeier für Tony Curtis

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Tony Curtis ist tot

Hollywoods tragischer Herzensbrecher

Hollywood in Trauer

Tony Curtis ist tot

Video

Tony Curtis stellt Autobiografie vor

Felix Stark und Till Ritter

Der Macho und der Saubermann

Berlin

Goldene Kamera für Tony Curtis und Jack Nicholson

Was macht eigentlich...

Janet Leigh

Harry Belafonte

King of Calypso