HOME

Stern Logo Humor

Cartoon-Buch von Martin Perscheid: Welche Art Mann sind Sie?

Das neue Cartoon-Buch "Tut mir furchtbar leid, aber ein winzig kleiner Penis zählt nicht als Behinderung!" von Martin Perscheid befasst sich mit wichtigen Fragen der Menschheit. Woran erkennt man Tierfreunde? Wozu braucht der Pfarrer Sahne? Was kann man gegen kalte Ohren unternehmen? 150 Cartoons im besten Perscheid-Stil.

Zum Buch

Martin Perscheid, Jahrgang 1966, wird häufig in der Nähe von Köln gesichtet, wo er als Texter und Cartoonist sein Dasein fristet. Seine Cartoon-Serie "Perscheids Abgründe" erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. 2002 wurde er mit dem Max-und-Moritz-Preis ausgezeichnet - für die beste deutschsprachige Cartoon-Serie. "Skurrile Alltagsdramen, die den Leser Träne lachen lassen", lobte die Jury. Bei Lappan sind mittlerweile 13 Perscheid-Bücher erschienen.

Themen in diesem Artikel