VG-Wort Pixel

"Brustwarzen der Venus" Ein Künstler, der mit weiblichen Brüsten malt

Diese Kunstwerke sind allesamt Abdrücke der weiblichen Brust. Künstler Daniel Gill aus Oregon, USA bringt zunächst die Acrylfarben auf die Brüste seiner Models. Dann wird der Abdruck gemacht. Gill nennt das Projekt „Die Brustwarzen der Venus“. Anfangs wollte er Abdrücke des ganzen Körpers machen, beschränkte sich dann aber nur auf die Brüste. Die Ergebnisse sollen demnächst auf Leinwand, Kissen oder sogar Schutzhüllen für das Handy erhältlich sein.
Mehr
Künstler Daniel Gill aus den USA wollte zunächst Abdrücke des ganzen Körpers machen, doch dann beschränkte er sich auf die weibliche Brust. Die Bilder sollen nun auf Leinwänden, Kissen - und sogar Handy-Schutzhüllen gedruckt werden.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker