HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Joshua gerät in "Sturm der Liebe" mit Henry aneinander und Bambi ist bei "Unter uns" enttäuscht über seine Erbschaft. In "Alles was zählt" glaubt Isabelle, Finn wieder versöhnen zu können.

"Sturm der Liebe": Zwischen Joshua (l.) und Henry kommt es zu einem gefährlichen Gerangel

"Sturm der Liebe": Zwischen Joshua (l.) und Henry kommt es zu einem gefährlichen Gerangel

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merle wird aus dem Krankenhaus entlassen, fühlt sich aber vom Alltag überfordert und zieht sich in sich zurück. Gunter und Erika sind hilflos - aber dann kommt Betty. Leonie verhilft währenddessen Johannas Online-Aufruf für Thomas' erneute OB-Kandidatur mit einem Hashtag zu mehr Aufmerksamkeit.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry ist von Denises Entscheidung tief verletzt. Angestachelt von Annabelle gibt er Joshua die Schuld an der Trennung. Als es zwischen den beiden Männern zu einem Gerangel kommt, gerät Joshua in Gefahr...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea lässt Benedikt nach einem Appell von Valentin auch ohne erzwungenen Vaterschaftstest als Niklas' Vater eintragen. Leider spricht sie das nicht mit Rufus ab. Saskia verpasst den geeigneten Moment, um Antoine auf seine Drückebergerei anzusprechen. Als sie ihm doch eine Ansage macht, tritt sie in ein Fettnäpfchen. Bambi ist enttäuscht, dass er nur eine baufällige Bruchbude geerbt hat. Doch dann bringt Robert ihn auf eine Idee.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa entdeckt eine Gemeinsamkeit zwischen Henry und Chiara, die sie erneut an Richards Vaterschaft zweifeln lässt. Isabelle glaubt, Finn wieder versöhnen zu können. Doch dann wird ihr erschrocken klar, wie sehr ihr Verrat ihn verletzt hat! Jenny ist erleichtert, als Deniz ihr den Kuss mit Niclas verzeiht. Doch es nagt an ihr, dass sie nicht weiß, mit wem Deniz sie betrogen hat. Ein unguter Verdacht steigt in ihr auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem er Druck von einem Lieferanten bekommt, fasst Alexander einen Entschluss. Er will den Kiezkauf wieder öffnen. Solange sie stillhalten und nichts über die Drogengeschäfte herumerzählen, wird ihnen nichts passieren. Das fällt Maren jedoch äußerst schwer. Sunny kann Emilys Groll wegen der Inselfrage nicht nachvollziehen. Doch dann wird ihnen vor Augen geführt, wie heimtückisch diese Frage sein kann.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel