HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "GZSZ" geraten Erik und Lars in eine brenzlige Situation. Conors Pechsträhne in "Unter uns" nimmt kein Ende und in "Alles was zählt" gibt Jenny endgültig die Hoffnung auf, das Zentrum zu retten.

"GZSZ": Lars und Shirin geraten aneinander, nachdem Lars und Erik eine brenzlige Situation durchstehen mussten

"GZSZ": Lars und Shirin geraten aneinander, nachdem Lars und Erik eine brenzlige Situation durchstehen mussten

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla stoppt Gunter, weil ihr eine Rundumbetreuung auf der Lesetour zu viel wird. Da kommt ihm ein spontaner Männerabend mit Torben und Henning als Ablenkung gerade recht - wäre da nicht der letzte Schluck Wein in der Flasche, dem Gunter dann doch nicht widerstehen kann. Merle ist schockiert.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Nach der bestandenen Prüfung fallen sich Paul und Lucy erleichtert in die Arme. Bela vermutet daraufhin, dass etwas zwischen den beiden läuft, und stellt sie entsetzt zur Rede. Auch wenn sich Franzi nicht wohl dabei fühlt, geht sie auf den Deal mit Christoph ein. Der denkt aber gar nicht daran, sich an seinen Teil der Abmachung zu halten. Ob Franzi ihre Entscheidung schon bald bereuen wird?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Conor das endgültige Karriereaus bestätigt bekommt, stößt er in seiner blinden Wut auf Till die geschockte Eva von sich. Ute beschließt, ohne Benedikt campen zu gehen. Auch als er einen Schritt auf sie zu macht, weicht Ute nicht von ihrem Vorhaben ab. Saskias Eifersucht ist entfacht, als Jakobs neue Partnerin sich als eine seiner Ex-Affären herausstellt. Und die hat offenbar noch Interesse an ihm.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Christoph Georg nicht als Investor gewonnen hat, gibt Jenny die Hoffnung auf, das Zentrum zu retten. Das entfacht Richards Kampfgeist. Nathalie verschweigt Finn ihr Wissen über Georgs vermeintliche Pläne, um ihn zu schützen. Gerade das fällt ihr auf die Füße. Ben muss auf Henry aufpassen. Seine Skepsis weicht Begeisterung, als Henry sich als Frauenmagnet entpuppt. Ben gelingt es sofort, ein Date klarzumachen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Erik und Lars nach einer Wohnungsbesichtigung in eine brenzlige Situation geraten, erweist Lars sich als echter Freund. Doch kurz darauf gerät er mit Shirin aneinander und beschimpft sie. Maren passt einen Tag auf Kate auf - nicht ohne Konflikte, was Maren auf Emilys Erziehungsstil schiebt. Als sie sich dazu hinreißen lässt vor Alexander über Emilys Mutterqualitäten abzulästern, steht diese plötzlich in der Tür.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel