HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Patrizia checkt bei "Sturm der Liebe" wieder am Fürstenhof ein. In "Alles was zählt" kämpfen Ben und Deniz um die Zukunft des A40. Später droht Felix Katrin bei "GZSZ", sie aus der Firma zu drängen.

"Alles was zählt": Ben (l.) erzählt Deniz von seiner Hoffnung, noch eine Lösung für das A40 zu finden

"Alles was zählt": Ben (l.) erzählt Deniz von seiner Hoffnung, noch eine Lösung für das A40 zu finden

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen (Wh. der 1. Staffel)

Tanjas Fehlgeburt entsetzt die gesamte Familie. Auch Thomas kommt nach Hause und alle erleben einen seltenen Moment familiärer Harmonie. Doch als Thomas Petra verkündet, sich ändern und zurückkommen zu wollen, bleibt sie skeptisch. Miriam ist weiterhin entschlossen abzutreiben, bis sie zufällig eine glamouröse Vorzeigefamilie beobachtet und ihren Entschluss noch einmal überdenkt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe (Wh. der 6. Staffel)

Wie durch ein Wunder bleibt Natascha nach dem Sturz aus dem Fenster unverletzt. Sabrina versucht, den unter Gewissensbissen leidenden Goran aufzumuntern, und rät ihm, sich bei Natascha zu entschuldigen. Patrizia reagiert unbeeindruckt, als Friedrich ihr mit der Polizei droht. Sie gibt ihm etwas Zeit, um sich zu entscheiden, und checkt wieder am "Fürstenhof" ein. Friedrich findet unterdessen heraus, dass Pauline rechtlich gegen ihn einen Anspruch auf das Hotel geltend machen könnte.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Eva Luke und Sina in flagranti erwischt, gelingt es ihr, ihre Eifersucht zu verdrängen, doch sie merkt, dass es ihr nicht leicht fällt. Vivien findet keinen passenden Moment, Ringo und Easy zu gestehen, dass sie das Kind verloren hat. Nika kommt ihr unabsichtlich zuvor. Während Paco und Jana ihr Liebesglück genießen, gerät Lenis heimliche Party außer Kontrolle. Wie werden ihre Eltern darauf reagieren?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn ist fest entschlossen, Dr. Schiffner aufgrund seiner Vergehen aus dem Verkehr zu ziehen. Doch er hat die Rechnung ohne Georg gemacht. Ben und Deniz suchen erfolglos nach einer neuen Location für das "A40". Als Ben wegen des Sorgerechtsstreits unter Druck gerät, beschließt er, seinen Plan zu ändern. Nathalie und Maximilian wollen sich trotz aller Hindernisse, die sich ihnen entgegenstellen, aufeinander einlassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix droht Katrin, sie aus der Firma zu drängen. Der berufliche Alltag wird für sie zum Dauerstress. Doch dann gelingt es Katrin, Felix eins auszuwischen, und sie glaubt, dass er erst einmal ruhiggestellt sei. Jonas hofft, den Kiezkauf und das "Mauerwerk" unter einen Hut zu bekommen. Er sucht nach einer Lösung und gibt John eine Zusage. Maren ahnt, dass sich Jonas mit der Doppelbelastung zu viel aufgehalst hat.

SpotOnNews