VG-Wort Pixel

TV-Tipps TV-Tipps am Sonntag

"Bullyparade - Der Film": Rick Kavanian, Christian Tramitz und Michael "Bully" Herbig
"Bullyparade - Der Film": Rick Kavanian, Christian Tramitz und Michael "Bully" Herbig
© Marco Nagel Warner Bros.
"Bullyparade - Der Film" (Sat.1) lässt die Figuren aus der Kultserie noch einmal auferstehen. In "Frühling - Mehr als Freunde" (ZDF) kümmert sich die Dorfhelferin Katja um eine selbstmordgefährdete Frau. Bei "Grill den Henssler (VOX) fordern Promis den Starkoch zum kulinarischen Duell.

20:15 Uhr, Sat.1, Bullyparade - Der Film, Komödie

Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian lassen die Kultserie "Bullyparade" wieder auferstehen: Nicht nur das (T)Raumschiff Surprise mit Mister Spuck, Captain Kork und Schrotty steht vor neuen Herausforderungen - Kaiserin Sissi hat mit den Wechseljahren zu kämpfen. Winnetou und der Lutz der Wall Street starten derweil ein irrwitziges Kräftemessen mit dem Kapitalismus.

20:15 Uhr, ZDF, Frühling - Mehr als Freunde, Dramödie

Katja Baumann (Simone Thomalla) ist gerade dabei, mit Tierarzt Mark eine entlaufene Kuh einzufangen, als sie der Anruf einer Unbekannten erreicht, die sich das Leben nehmen will. Katja macht sich auf die Suche nach der Frau, die sie nach einigen Umwegen auch findet. Judith Kleinke (Adina Vetter) wohnt mit ihrem Mann Tom (Jan Sosniok) und ihren beiden Kindern Nora und Marie auf einem alten Bauernhof. Sie lebt in Angst vor Tom und verdächtigt ihn, dass er sie vergiftet.

20:15 Uhr, VOX, Grill den Henssler, Kochshow

In den bevorstehenden Kochkämpfen wird wieder ordentlich aufgetischt. Motsi Mabuse, Chris Tall und André Dietz erhalten Unterstützung von den Koch-Coaches. Steffen Henssler ist dagegen auf sich allein gestellt. Nur, wer es schafft, die anspruchsvolle Jury von seinem Gericht zu überzeugen, hat die Chance auf ein Preisgeld für den guten Zweck. Durch das Geschehen am Herd führt Moderatorin Laura Wontorra.

20:15 Uhr, ProSieben, xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, Action

Agent Gibbons (Samuel L. Jackson) bittet den im Exil lebenden Xander Cage (Vin Diesel), noch einmal als Geheimagent für die US-Regierung zu arbeiten. Sein Auftrag: die Bergung der Büchse der Pandora, eine zerstörerische Waffe, mit der man militärische Satelliten kontrollieren kann. Als sich der Schurke Xiang (Donnie Yen) und dessen Handlanger an Xanders Fersen heften, um Pandoras Box in ihren Besitz zu bringen, beginnt für Triple X und sein Team ein Wettlauf gegen die Zeit.

20:15 Uhr, RTL ZWEI, Krieg der Welten, Sci-Fi-Apokalypse

Seit langer Zeit haben Aliens die Erdbewohner observiert, um eine Invasion vorzubereiten. Den Menschen technologisch weit überlegen, greifen die Außerirdischen schließlich mit dreibeinigen Kampfrobotern an. Chaos und Hysterie brechen aus, denn die Menschheit hat den Invasoren nichts entgegenzusetzen. Mitten im Geschehen versucht Ray Ferrier (Tom Cruise) verzweifelt, seine beiden Kinder vor der außerirdischen Bedrohung zu beschützen.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker