Achtung: Dieser Text verrät Inhalte der aktuellen achten Staffel von "Game of Thrones" und aus allen bisherigen Staffeln. Wer noch nicht alle Folgen gesehen hat und sich lieber überraschen lassen möchte, sollte hier aufhören zu lesen.
Auf diesen Moment warten Serienfans seit Jahren: Am Sonntag kommt es in "Game of Thrones" zur großen Schlacht um Winterfell. Die Lebenden treffen auf eine riesige Armee der Toten, und niemand dürfte überrascht sein, wenn die eine oder andere Hauptfigur den Kampf nicht überstehen wird. Welche Charaktere sterben könnten, haben wir hier für Sie aufgeschrieben.
Doch eins ist schon jetzt klar: Die dritte Episode der achten Staffel wird mit einer Spielzeit von 82 Minuten die längste "Game of Thrones"-Folge aller Zeiten. Und es wird auch eine der spektakulärsten. Der Dreh dauerte 55 Nächte, hinzu kamen wochenlange Aufnahmen im Studio. Regie führte Miguel Sapochnik, der bereits für die opulent inszenierte "Schlacht der Bastarde" (der Kampf von Jon Schnee gegen Ramsay Bolton) verantwortlich war.
Erste Eindrücke aus der nächsten Folge zeigen sechs Bilder, die der US-Sender HBO nun veröffentlicht hat (siehe Fotostrecke oben).
Lesen Sie weitere Texte zu Game of Thrones: