HOME

Serien-Hit: "Game of Thrones": Sehen Sie hier die ersten Bilder der nächsten Folge

"Game of Thrones" befindet sich auf der Zielgeraden. Weltweit warten die Fans gebannt, wie der Kampf um den Eisernen Thron ausgeht. Nun hat der Sender HBO sechs Bilder aus der nächsten Episode veröffentlicht - und die sehen vielversprechend aus.

Eben noch schlug Jaime Lennister die kampferprobte Brienne von Tarth zur ersten Ritterin der sieben Königreiche, nun kämpfen sie Seite an Seite gegen die Untoten. Und Jaimes Gesichtsausdruck lässt vermuten, dass die Zuschauer in dem Kampf noch eine Überraschung erwartet.

Eben noch schlug Jaime Lennister die kampferprobte Brienne von Tarth zur ersten Ritterin der sieben Königreiche, nun kämpfen sie Seite an Seite gegen die Untoten. Und Jaimes Gesichtsausdruck lässt vermuten, dass die Zuschauer in dem Kampf noch eine Überraschung erwartet.

PR

Achtung: Dieser Text verrät Inhalte der aktuellen achten Staffel von "Game of Thrones" und aus allen bisherigen Staffeln. Wer noch nicht alle Folgen gesehen hat und sich lieber überraschen lassen möchte, sollte hier aufhören zu lesen.

Auf diesen Moment warten Serienfans seit Jahren: Am Sonntag kommt es in "Game of Thrones" zur großen Schlacht um Winterfell. Die Lebenden treffen auf eine riesige Armee der Toten, und niemand dürfte überrascht sein, wenn die eine oder andere Hauptfigur den Kampf nicht überstehen wird. Welche Charaktere sterben könnten, haben wir hier für Sie aufgeschrieben. 

Doch eins ist schon jetzt klar: Die dritte Episode der achten Staffel wird mit einer Spielzeit von 82 Minuten die längste "Game of Thrones"-Folge aller Zeiten. Und es wird auch eine der spektakulärsten. Der Dreh dauerte 55 Nächte, hinzu kamen wochenlange Aufnahmen im Studio. Regie führte Miguel Sapochnik, der bereits für die opulent inszenierte "Schlacht der Bastarde" (der Kampf von Jon Schnee gegen Ramsay Bolton) verantwortlich war. 

Erste Eindrücke aus der nächsten Folge zeigen sechs Bilder, die der US-Sender HBO nun veröffentlicht hat (siehe Fotostrecke oben).

Lesen Sie weitere Texte zu Game of Thrones:

Die dritte Episode wird die größte Schlacht der Fernsehgeschichte

Warum ausgerechnet der sicherste Ort der Serie zur Falle werden könnte

Uups: ist euch dieser Fehler in der ersten Episode aufgefallen?

Interview mit Marc Rissmann: Dieser Deutsche ist der Neue bei "Game of Thrones" - und das sagt er zur Geheimhaltung in der Serie




cf
Themen in diesem Artikel