VG-Wort Pixel

Musikshow auf Vox "Sing meinen Song" kommt mit Weihnachtskonzert zurück


Xavier Naidoos Musikreihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kam gut bei den Zuschauern an. Für Dezember ist nun ein Weihnachtskonzert geplant - mit vielen bekannten Gesichtern.

Musiker Xavier Naidoo, 43, plant nach dem Erfolg seiner Vox-Musikreihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" eine Fortsetzung. "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" mit den Stars aus der ersten Staffel soll zur Adventszeit laufen. Er freue sich sehr, "alle meine Musikerkollegen heute wieder zu sehen und noch einmal gemeinsam mit ihnen Musik zu machen", zitierte Vox am Dienstag Naidoo.

Mit dabei im Dezember sind wieder Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier, Sandra Nasic, Roger Cicero und Gregor Meyle. Cicero zum Beispiel hat sich den Weihnachts-Klassiker "Last Christmas" von Wham gewünscht. Nächstes Jahr geht das Tauschkonzert mit einer zweiten Staffel weiter. Dann stellt sich Xavier Naidoo mit sechs neuen Sängern der Herausforderung, gegenseitig die größten Hits zu covern.

kis/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker