HOME
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly war in diesem Jahr der Gastgeber

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

"Sing meinen Song" (VOX) lässt die Highlights der vergangenen Staffeln noch einmal Revue passieren. Bei den "Nachtschwestern" (RTL) geht es nach einem schweren Verkehrsunfall richtig zur Sache und auf ProSieben wird auf "Die 50 größten Erfolgsgeschichten" zurückgeblickt.

"Sing meinen Song"
TV-Kritik

"Sing meinen Song"

Trauerarbeit beim Tauschkonzert: Paddy Kelly schreit den Kummer über seinen Vater heraus

Von Carsten Heidböhmer
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"
TV-Kritik

"Sing meinen Song"

Ein gerupftes Hühnchen und zwei Todesfälle: Das Tauschkonzert versinkt in Tränen

"Sing meinen Song"

Von Metal bis Pop

"Sing meinen Song" – diese Musiker sind bei der 6. Staffel dabei

Michael Patrick Kelly auf der "Sing meinen Song"-Bühne

Michael Patrick Kelly

Das gab es bei "Sing meinen Song" noch nie

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss, Jeanette Biedermann, Milow, Alvaro Soler, Jennif

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

"Sing meinen Song"

Gesangsshow auf Vox

Der Moderator ist der Star - das ist neu bei "Sing meinen Song"

"Sing meinen Song" (v.l.): Michael Patrick Kelly, Jeanette Biedermann, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Johannes Oerding, Wincent

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Starttermin der 6. Staffel wurde verkündet

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dieses Mal mit (v.l.h.) Milow, Johannes Oerding, Gastgeber Michael Patrick Kelly und Al

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Michael Patrick Kelly ist ihr Gastgeber: Diese Stars sind bei der neuen Staffel dabei

"Sing meinen Song"
TV-Kritik

"Sing meinen Song"

Darum weinte Alphaville-Sänger Marian Gold beim Tauschkonzert

Mark Forster

Spruch des Tages

Sing meinen Song

Vox-Show

Das sind die neuen Teilnehmer bei "Sing meinen Song"

Die Besetzung der diesjährigen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX beim Fototermin in Berlin

Neue Gastgeber

"Sing meinen Song" geht in die vierte Runde

Xavier Naidoo bei "Sing meinen Song"

"Sing meinen Song"

Xavier Naidoo verlässt die Gesangsshow

Nena steht in schwarz-roter Lederjacke vor dem Logo der Sendung Sing meinen Song - das Tauschkonzert

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Warum Nena die Künstlerin der Stunde ist

Von Carsten Heidböhmer
Nena

"Sing meinen Song"

Nena macht beim Tauschkonzert mit

Gastgeber Xavier Naidoo und Sarah Connor posieren vor der Aufzeichnung der VOX-Sendung "Sing meinen Song - das Weihnachtskonzert"

Musikshow auf Vox

"Sing meinen Song" kommt mit Weihnachtskonzert zurück

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Was will der Sohn Mannheims?

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert""

Xavier Naidoo stürmt die Chartspitze

"Sing meinen Song - das Tauschkonzert"

Heulen mit Andreas Gabalier

Von Sarah Stendel

"Sing meinen Song" auf Vox

Xavier Naidoo gelingt erfolgreicher Start

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(