HOME
The Masked Singer

Pro7-Show

Panne bei "The Masked Singer" entlarvt Sänger – unter dem Eichhörnchen steckt dieses Model

Ruth Moschner lag mal wieder richtig: In der Show "The Masked Singer" tippte sie beim Eichhörnchen auf die richtige Person. Zu Hilfe kam ihr eine Technikpanne.

Für das Eichhörnchen war es die letzte Ausgabe von "The Masked Singer"

The Masked Singer

Geheimnis um das Eichhörnchen gelüftet

"The Masked Singer": Faisal Kawusi macht geschmacklosen Merkel-Witz

Bei "The Masked Singer"

Comedian Faisal Kawusi macht geschmacklosen Merkel-Witz – Zuschauer finden das gar nicht lustig

Rätselraten bei der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer"
Einer gegen alle

ProSieben-Show

"The Masked Singer": Maskierte Promis singen und alle finden es bescheuert – nur ich nicht!

NEON Logo
Das bunte Schmetterlingskostüm musste am Ende gehen

ProSieben-Show " The Masked Singer"

Die nächste Maske fällt - und die Zuschauer sind enttäuscht vom Star darunter

Welcher Promi versteckt sich wohl unter diesem quietschbunten Kostüm?

The Masked Singer

Diese Promis bilden das Rateteam

Max Giesinger macht sich im "YMCA"-Style startklar für seine neue Tour

Max Giesinger

Promi-Bild des Tages

Max Giesinger gibt ein kurzes Spontankonzert in der Hamburger Innenstadt

Sänger von "80 Millionen"

Max Giesinger singt in der Fußgängerzone – warum er damit zu seinen Wurzeln zurückkehrt

Max Giesinger lässt es an Silvester in Thailand krachen

Promi-Umfrage

So verbringen die Stars Silvester

Max Giesinger und Jan Böhmermann im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

"Ist ja nicht persönlich gemeint": Jan Böhmermanns krampfige Versöhnung mit Max Giesinger

Max Giesinger besuchte am Donnerstagabend Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale"

Max Giesinger

Er kann Böhmermann trotzdem noch leiden...

Musiker Max Giesinger

Neues Album "Die Reise"

Max Giesinger und das Böhmermann-Dilemma: entweder geliebt oder gehasst

NEON Logo
"GZSZ": Max Giesinger gibt ein Konzert im Mauerwerk

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

(v.l.) Max Giesinger, Ed Sheeran und Sam Smith

Sam Smith, Ed Sheeran & Co.

Nieder mit den Schnulzballaden: Wieso wollt ihr mich eigentlich alle traurig machen?

NEON Logo

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Eurovision Song Contest

Diese Jury stimmt für Deutschland ab

Micky Beisenherz über politischen Pop

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Alles muss Reiser werden - Wo ist der politische Pop?

Mark Forster

Kolumne

Wieso werden junge Popsänger so gehasst?

NEON Logo
Kreuzfahrt mit Pop-Bands: Vier Tage an Bord auf der "Mein Schiff 3"

Themenreise der "Mein Schiff 3"

Mit Pop-Bands auf Kreuzfahrt: Ringelpiez mit Anlegen

Roadtrip in Neuseeland

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Warum meine Tochter auch für mich nach Neuseeland fliegt

Die Band Von Wegen Lisbeth bei einem Auftritt.

Von Wegen Lisbeth

"Diggie, die Vorband wird dir gefallen!"

NEON Logo
Jan Böhmermann knöpft sich Carsten Maschmeyer vor

"Neo Magazin Royale"

"Titten, Bimbos, Schniedel": Böhmermann führt Carsten Maschmeyer vor

Kraftklub

Neues Album von Kraftklub

Die klügste Band im ganzen Land

NEON Logo
Jan Böhmermann

"Neo Magazin Royale"

Jan Böhmermann attackiert den Echo mit fünf Affen

Von Carsten Heidböhmer
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(