HOME

TV-Tipps: TV-Tipps am Dienstag

"Sing meinen Song" (VOX) lässt die Highlights der vergangenen Staffeln noch einmal Revue passieren. Bei den "Nachtschwestern" (RTL) geht es nach einem schweren Verkehrsunfall richtig zur Sache und auf ProSieben wird auf "Die 50 größten Erfolgsgeschichten" zurückgeblickt.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly war in diesem Jahr der Gastgeber

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly war in diesem Jahr der Gastgeber

20:15 Uhr, VOX, Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Die Songs des Abends, Musiksession

In sechs Staffeln "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sorgten die Künstler für unvergessliche Gänsehaut-Momente. Zum Ende jeder Folge wurde dabei ein Song mit dem Titel "Song des Abends" ausgezeichnet. In "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Die Songs des Abends" können die Zuschauer viele dieser Songs erneut erleben.

20:15 Uhr, RTL, Die Nachtschwestern: Schicksalsschläge, Krankenhausserie

Stationsleiterin Nora (Mimi Fiedler) erfährt geschockt, dass Ellas und ihr gemeinsamer Ex Matthias die Stelle im Klinikum Köln West tatsächlich anzunehmen droht. Und nicht nur das: Ihr Sohn Milo will partout herausfinden, wer sein Vater ist. Sofort ist die leise Annäherung zwischen Ella (Ines Quermann) und Nora Geschichte. Es gibt auch keine Zeit nachzudenken: Schwer verletzte Verkehrsunfallopfer und eifersüchtige Liebhaberinnen fordern das gesamte Notaufnahmeteam.

20:15 Uhr, ProSieben, Big Countdown: Die 50 größten Erfolgsgeschichten, Show

Wie konnte sich eine grimmig dreinschauende Katze zum erfolgreichsten Internet-Phänomen aller Zeiten entwickeln? Und wie wurde aus den Öko-Tretern von Birkenstock einer der größten deutschen Exportschlager? In "Big Countdown: Die 50 größten Erfolgsgeschichten" stellt Annemarie Carpendale unter anderem die bewegende Karriere von Amy Winehouse vor und zeigt auch, wie Stars, die ihre eigenen Hits im Auto singen, "Carpool Karaoke" zum YouTube-Hit machten.

22.20 Uhr, RTL II, Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?, Doku

Marcus hat gerade seinen Job hingeschmissen. Nun lebt der Kölner wieder vom Jobcenter und bezieht 365 Euro Hartz IV plus Miete und Strom. Ganz anders bei Lucia: Die Alleinerziehende würde jeden Job machen, damit es ihrem Sohn gut geht.

22:35 Uhr, TELE 5, Violet & Daisy, Thrillergroteske

Man sieht es ihnen nicht an: Die zwei Teenager Violet (Alexis Bledel) und Daisy (Saoirse Ronan) sind knallharte Killerinnen. Als Russ (Danny Trejo), ihr Auftraggeber, sie auf einen Typen wie Michael (James Gandolfini) loslässt, ist plötzlich alles anders als sonst. Das Opfer ist seltsam lebensmüde und präsentiert sich geradezu auf dem Tablett. Was ist hier los?

SpotOnNews
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.