VG-Wort Pixel

Russische Talent-Show Vierjährige verblüfft Jury mit sieben Sprachen

Das ist Bella Dewjatkina aus Moskau. Sie ist erst vier Jahre alt und hat eine besondere Fähigkeit. Das Mädchen spricht sieben Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch. In der russischen TV-Show "Erstaunliche Menschen" zeigt sie den Juroren und dem Publikum ihre Sprachbegabung. So muss Bella einen englischen Text ablesen oder auf Deutsch „Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen. Für die Kleine ist es scheinbar ein Leichtes, zwischen den verschiedenen Sprachen zu wechseln. Laut Dailymail hat ihre Mutter Yulia schon vor zwei Jahren angefangen mit Bella Englisch zu sprechen. Inzwischen unterrichten Muttersprachler der jeweiligen Fremdsprachen die kleine Russin … in einem Alter, in dem Gleichaltrige noch Schwierigkeiten mit der eigenen Sprache haben.

Mehr
Bella Devyatkina spricht sieben Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch. In der russischen Show "Amazing People" macht die Vierjährige nicht nur die Juroren sprachlos.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker