HOME

Dreharbeiten in Thailand: Cathy Hummels bekommt ihre eigene Show - nun äußert sich der Sender

Auf Instagram hat sie es schon verraten: Cathy Hummels wird eine eigenen Show moderieren. Jetzt hat der Sender erste Details über das Format bekannt gegeben.

Cathy Hummels

Cathy Hummels berichtet aus Thailand von ihren Dreharbeiten.

Die Freude konnte sie nicht verbergen: Seit Wochen hat Cathy Hummels auf Instagram Andeutungen über eine eigene TV-Sendung fallen lassen. Vergangenen Freitag postete sie dann auf Instagram ein Foto aus Thailand und schrieb dazu: "So stolz, meine erste eigene Show zu haben und so ein schönes Land mit großartigen Menschen entdecken zu können."

Es folgten weitere Fotos, auf denen sich die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels häufig im Bikini zeigte. Dabei wies sie immer wieder auf ihre Dreharbeiten hin und schrieb Sätze wie: "Nach der Arbeit kommt das Vergnügen!" und erwähnte, dass sie gerade eine Pause mache. Doch was genau sie in dem ostasiatischen Land dreht - das verriet die 32-Jährige nicht.

Cathy Hummels dreht für RTL2

Nun hat sich RTL2 gemeldet - und damit schon einmal verraten, für welchen Kanal Cathy Hummels ihre Sendung dreht. In einer Pressemitteilung ist von einer neuen Reality-Show die Rede, die der Privatsender selbst entwickelt habe und die von der Influencerin präsentiert werden soll. Zuständige Produktionsfirma ist Banijay Productions Germany, die auch die Mehrheit an Brainpool besitzt. 

Für RTL2 äußerte sich die stellvertretende Programmbereichsleiterin Shona Fraser, die viele noch als Jurorin aus der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen. "Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt", heißt es in ihrem Statement. "Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben."

Cathy Hummels zeigt sich im Urlaub.

Weitere Informationen sowie der Ausstrahlungstermin sollen zu einem späteren Zeitpunkt verraten werden. Follower von Cathy Hummels' werden aber sicherlich auch weiterhin auf ihrem Instagram-Account bestens über den Fortgang der Dreharbeiten informiert. 

Quellen: RTL2, Instagram

che