HOME

Stern Logo DSDS - Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2019: Was trägt Xavier Naidoo unter dieser Cap? Als er sie abnimmt, trauen Fans ihren Augen kaum

Xavier Naidoo zeigt im Thailand-Recall von DSDS, was da eigentlich unter seiner Cap steckt. Auf Twitter machen die Fans deutlich, was sie davon halten.

Xavier Naidoo beim Thailand-Recall von DSDS hinter dem Jury-Pult

Xavier Naidoo überrascht bei DSDS mit seiner Frisur

Schon vor dem Start der neuen DSDS-Staffel überraschte RTL mit der neuen Jury-Besetzung: Neben Chef-Juror Dieter Bohlen dürfen in diesem Jahr Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, Profitänzerin Oana Nechiti und Sänger Xavier Naidoo Platz nehmen. Letzterer begeistert die Zuschauer zuletzt immer wieder mit seiner fundierten und sachlichen Kritik. Zum Start des Recalls in Thailand diskutierten die Twitter-Nutzer aber über etwas ganz anderes: Xavier Naidoos neue Frisur.

Der nahm im Thailand-Recall am Jury-Pult Platz, das mitten im Wasser platziert war. Bei der Hitze tauschte der 47-Jährige Kopfbedeckung gegen Sonnenschirm ein – und präsentierte erstmals, was sich unter der Cap eigentlich verbirgt. Das kam bei den Fans aber nicht so gut an. "In der Vorschau gerade Xavier Naidoo ohne Mütze gesehen. Das war zu viel für mich und eine Welt bricht zusammen", schreibt ein Nutzer auf Twitter. 

Ein anderer findet: "Hatte Xavier einen Unfall mit dem Rasenmäher oder warum die neue Frisur?"

Auch ein Vergleich zu Micky Maus findet sich auf der Plattform:

Ebenso wie ein Vergleich mit dem verkleideten Detlef Soost bei "Undercover Boss" auf RTL:

DSDS verzeichnet wieder bessere Quoten

Am Ende der Folge am Samstag mussten übrigens die Kandidaten Ecem, Jessica R., Gianina und Kamilla ihre Koffer packen. Jetzt kämpfen noch 20 Kandidaten um den Titel als neuer deutscher Superstar 2019.

Im Hinblick auf die Quoten kann sich die vergangene Folge DSDS auf jeden Fall sehen lassen: 3,92 Millionen Zuschauer schalteten ein, was einem guten Marktanteil von 14,5 Prozent entspricht. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei starken 21,4 Prozent.

Verwendete Quelle: DWDL

DSDS: So war der Auftritt von Estefania Wollny
maf
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(