HOME

Stern Logo Germany's Next Topmodel

Trennungen bei GNTM: Hurra, Honey klebt nicht mehr an Kim!

Erst trennte sich GNTM-Kandidatin Kim von ihren langen Haaren, nun auch von ihrem Honey: Die 20-Jährige und der 14 Jahre ältere Alexander Keen sind kein Paar mehr. Elena C. und Jasmin sollen ihren Freunden ebenfalls den Laufpass gegeben haben.

Honey, Kim

GNTM-Kandidatin Kim hat sich von ihrem Freund Alexander "Honey" Keen getrennt

Honey, wir haben heute leider kein Foto für dich! Der nervigste Topmodel-Freund aller Zeiten ist raus. Raus aus der Show und raus aus Kims Leben. Endlich! Die 20-Jährige und ihr 14 Jahre älterer Freund Alexander Keen, Spitzname Honey, sind kein Paar mehr. "Kim und ich haben uns einvernehmlich und in Freundschaft getrennt. Wir sind weiterhin Freunde und schreiben auch noch miteinander! Jedoch geht jeder wieder seinen eigenen Weg", sagte der 34-Jährige dem stern. Auch Kim hat die Trennung mit einem witzigen Instagram-Schnappschuss bestätigt.


Bereits in der vergangenen GNTM-Folge, als es zum Wiedersehen des Paares in Los Angeles kam, irritierte Alexander mit dem Satz: "Jetzt müssen wir nach der langen Zeit erstmal wieder zueinanderfinden." Kims verdutzte Nachfrage, ob das ein Scherz sei, ließ bereits erahnen, dass es bei ihr und Honey nicht zum Besten bestellt ist.

Alexander Keen bei GNTM: Das sagt Honey über die Trennung von Topmodel-Kim


Selbst Heidi Klum hat ihre Probleme mit Honey

Die Vorschau zur kommenden GNTM-Folge zeigt, dass Alexander nicht nur Kim, sondern die gesamten Bewohner der Modelvilla mit seinem exzentrischen Auftreten in den Wahnsinn treibt. Er trainiert mit nacktem Oberkörper am Pool und mixt sich in der Küche seine Protein-Shakes - das alles natürlich bevorzugt vor der Kamera. "Ich merke schon, dass der Alex versucht, sich in der Vordergrund zu drängen", sagt Heidi Klum.

Honey, das ist ganz klar, möchte die Show als Sprungbrett für seine eigene Model- und TV-Karriere nutzen. Der 34-Jährige aus Rüsselsheim ist amtierender "Mister Hessen". In Wirklichkeit heißt er Alexander Kühn, Keen ist nur sein Künstlername. Was ebenfalls nie in der Show thematisiert wurde, ist die Tatsache, dass der ehemalige Unternehmensberater bereits einen siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat.

Kim, die als eine der Favoritinnen bei der aktuellen GNTM-Staffel gilt, kann sich nun voll auf ihre Karriere konzentrieren und muss sich keine blöden Kommentare zu ihrer neuen Kurzhaarfrisur mehr anhören. Mit seinen unsensiblen Äußerungen nach dem Umstyling hat sich Alex bei vielen Zuschauern ins Aus geschossen.

Auch Elena C. und Jasmin sind wieder Single

Und nicht nur Kim hat ihrem Honey den Laufpass gegeben, auch Jasmin und Elena C. haben sich von ihren Freunden getrennt. Das bestätigte ProSieben dem stern. Schauspielertochter Elena Carrière und ihr Freund Sam waren zwei Jahre zusammen, die Beziehung von Jasmin und ihrem Muskel-Macker Stefan hielt nur wenige Monate. Bei GNTM treten alle noch als Paar auf, denn für ein Foto-Shooting müssen die Freunde mit vor die Kamera. Ob diese Schnappschüsse am Ende in den Modelmappen der Mädchen landen? Wohl kaum!

Auch Elena C. und Sam (l.) sowie Jasmin und Stefan sollen mittlerweile getrennt sein

Auch Elena C. und Sam (l.) sowie Jasmin und Stefan sollen mittlerweile getrennt sein

jum