VG-Wort Pixel

Auf Twitter und Facebook "Bisschen früh für eine Versetzung in ein anderes Revier" – Promis trauern um Jan Fedder

Der Hamburger Schauspieler Jan Fedder ist tot. Bekannt wurde er als Bootsmann Pilgrim in "Das Boot". Sein Spruch "Hast Du Haare in der Nase?" kennen wohl die meisten Menschen, die den Film gesehen haben. Fedders populärste Rolle wurde aber "Dirk Matthies" in der TV-Serie "Das Großstadtrevier". Besonders die Kolleginnen und Kollegen aus dem "Großstadtrevier" trauern um das Hamburger Original, aber auch andere Prominente zeigen sich betroffen von Fedders Tod und bekunden ihre Trauer in den sozialen Medien. Die bewegendsten Tweets und Facebook-Posts zum Tode von Jan Fedder im Video.
Mehr
Nach dem Tod von Schauspieler Jan Fedder trauern auch Prominente um das Hamburger Original. In den sozialen Medien zeigen sie sich teils tief betroffen. 

Mehr zum Thema



Newsticker