HOME

"The Voice Kids": Mark Foster kommt neu als Coach

Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate bekommen einen Neuzugang in der "Voice Kids"-Jury: Mark Foster ersetzt Henning Wehland. Sie könnten ihn durch seinen Sommerhit kennen.

Mit seinem Song "Au revoir" landete Mark Foster einen Sommerhit.

Mit seinem Song "Au revoir" landete Mark Foster einen Sommerhit.

Sängerin Lena Meyer-Landrut, Revolverheld-Frontmann Johannes Strate und Singer/Songwriter Mark Forster sind die neuen Coaches bei "The Voice Kids" 2015. Die dritte Runde der Musikshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Für ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, die im Mai ihr neues Album "Crystal Sky" herausbringt, soll es im dritten Anlauf endlich mit dem Team-Sieg klappen. Johannes Strate will mit seiner Erfahrung aus der letzten Staffel punkten und seine Talente auf den Kids-Thron führen. Coach-Neuling Mark Forster, der mit "Au Revoir" einen Sommerhit landete, übernimmt den roten Erfolgsstuhl von Doppelsieger Henning Wehland. Und Hollands beliebtester TV-Star Chantal Janzen feiert bei "The Voice Kids" 2015 ihren ersten Moderations-Einsatz für SAT.1 - zusammen mit Thore Schölermann.

Lena Meyer-Landrut: "Ich freu mich riesig noch einmal bei 'The Voice Kids' Coach sein zu dürfen und bin total gespannt auf alle neuen Talente - Team Lena!"

Johannes Strate: "Das neue Jahr beginnt mit guten News, auch 2015 werde ich als Coach bei 'The Voice Kids' mit dabei sein! Ich freue mich auf neue, tolle Stimmen und einen anständigen Fight mit Lena und Greenhorn Mark."

Mark Forster: "Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen - Team Mark ist jetzt in Town!"