Margarethe Schreinemakers

Artikel zu: Margarethe Schreinemakers

stern Logo

TV-Comeback bei NeunLive Schreinemakers kauft sich Arbeit

Sie ist die Berlusconi des deutschen Fernsehens: Als keiner mehr mit ihr rechnete, tauchte Margarethe Schreinemakers plötzlich wieder auf der Bildfläche auf. Und niemand weiß so richtig, warum. Dass ihre alten Sender nicht mehr mit ihr arbeiten wollten, konnte sie nicht stoppen: Sie kaufte sich einfach ihre eigene Show.
stern Logo

Abgewatscht - die Promi-Satire Dicke Bälle und Penisvergrößerungen

Rechtzeitig zum Frühjahrsanfang geraten die Promi-Hormone so richtig in Wallung. Liebesleid und Liebesglück liegen nahe beieinander: Während sich Heather Mills vor Gericht teuer verkauft, zeigt sich Loddars Liliane im OP von ihrer billigen Seite.
stern Logo

E-Mail von Till Hirnverbranntes Comeback der Schreinemakers

stern.de-Kolumnist Till Hoheneder kann es nicht fassen: Ausgerechnet Margarethe Schreinemakers feiert in diesem Jahr ihr TV-Comeback. Die Moderatorin verspricht, ihr Konzept sei in Deutschland einmalig. Hoheneder stimmt ihr zu: "Einmalig hirnverbrannt".
stern Logo

Kühn kuckt - die TV-Kolumne Komm zurück, find dein Glück

Alle arbeiten sie an ihrer Wiederkehr: Sabine Christiansen, Margarethe Schreinemakers, Marianne und Michael. stern-Redakteur Alexander Kühn blickt zurück auf gelungene Comebacks in der deutschen Fernsehgeschichte.