HOME
Günther Jauch bei einem Prominentenspecial im Jahr 2009

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Seit 20 Jahren gehört er bei Millionen zur Familie

Vor bald 20 Jahren ging die erfolgreiche Quizshow "Wer wird Millionär" zum ersten Mal in Deutschland auf Sendung. Frank Behrendt war damals Mitarbeiter bei RTL und als er letzte Woche Günther Jauch bei der Vorstellung der kommenden TV-Highlights live erlebte, freute er sich ganz besonders.

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius

"Wer wird Millionär?"-Promi-Special

Sophia Thomalla über ihren Freund Loris Karius: "Er will Helene Fischer nicht auf meiner Haut"

Sophia Thomalla, die einzige Frau im aktuellen Promi-Special von "Wer wird Millionär?"

Wer wird Millionär?

Sophia Thomalla räumt im Promi-Special ab

Sophia Thomalla

"Wer wird Millionär?-Promi Special

Sophia Thomalla scheitert bei 500.000 Euro – hätten Sie's gewusst?

Sophia Thomalla zeigt sich bis über beide Ohren verliebt auf Instagram

"Wer wird Millionär?"

Mit diesen Tricks will Sophia Thomalla bei Günther Jauch die Million holen

Ellen Marquardt rechtfertigt sich für ihren Auftritt bei "Wer wird Millionär?"

Auftritt bei "Wer wird Millionär?"

"Wir Rheinländer haben einen trockenen Humor": WWM-Kandidatin Ellen Marquardt verteidigt sich

Günther Jauch mit Ellen Marquardt bei "Wer wird Millionär?"

"Wer wird Millionär?"

Günther Jauch verzweifelt an Kandidatin - doch die will einfach nur die Fragen durchziehen

"Wer wird Millionär?"

Quizshow

Große Enttäuschung: Günther Jauch holt falsche "Wer wird Millionär?"-Kandidatin nach vorne

Europawahl im Newsroom von stern.de

#SayYesToEurope

Europawahl: Stimmen Sie an besonderen Orten ab – so können Sie im stern-Newsroom wählen

"Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen": Sarah (Lisa Maria Potthoff) trifft auf den skrupellosen Verbrecher Egor (Stipe Erceg

Vorschau

TV-Tipps am Montag

"Wer wird Millionär?"

"Wer wird Millionär?"

Kandidat spielt bei Günther Jauch Bullshit-Bingo - und macht den Moderator arm

"Guidos Masterclass": Ibrahim Musa Simone (l.) und Guido Maria Kretschmer

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Hanfladen-Besitzer bei "Wer wird Millionär?"

"Wer wird Millionär?"

Hanfladen-Besitzer und Sexologin: Günther Jauch wird bei WWM auf die Probe gestellt

"Wer wird Millionär?"

RTL nimmt Kandidaten aufs Korn

Aprilscherz bei "Wer wird Millionär?" – die Reaktionen der Zuschauer sind eindeutig

Günther Jauch im Jahr 2018

Günther Jauch

KKR übernimmt Produktionsfirma i&u

Meike Winnemuth auf dem Cover ihres neuen Buchs "Bin im Garten"

stern-Kolumnistin Meike Winnemuth

So geht es dem "WWM"-Star

Student Norbert Pany ging bei "Wer wird Millionär" mit Null Euro nach Hause

"Wer wird Millionär?"

Student geht mit null Euro nach Hause, weil er diesen Körperteil nicht kennt

"Bella Germania (2)": In Deutschland angekommen, will Giulietta (Silvia Busuioc) in den 70er Jahren durchstarten und ihr altes

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Heiratsantrag bei Wer wird Millionär: Benjamin Lange
Meinung

"Wer wird Millionär?"

Warum öffentliche Heiratsanträge einfach gar nicht gehen

NEON Logo
Benjamin Lange macht Svenja Schorling einen Heiratsantrag im  Fernsehen

Wer wird Millionär?

Kandidat stellt die Frage aller Fragen im TV

Kandidat Benjamin Lange bei "Wer wird Millionär?"

"Wer wird Millionär?"

Kandidat macht Freundin am Telefon Heiratsantrag - die stellt eine Bedingung

"Wer wird Millionär?"

"Wer wird Millionär?"

Ex-Busfahrer gewinnt eine Viertelmillion - und will seiner Freundin nichts abgeben

"Wer wird Millionär"

RTL-Show

Hüttengaudi bei "Wer wird Millionär?" - DJ Ötzi bringt die Zuschauer auf die Palme

"Wer wird Millionär?": Bei der "Hüttengaudi 2019" begrüßt Günther Jauch auch einen Stargast

Vorschau

TV-Tipps am Montag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(