VG-Wort Pixel

Nachwuchs für "Borat"-Darsteller Ein Sohn für Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Bereits in der vergangenen Woche hatten Medien über die Geburt des dritten Kindes der Schauspieler Sacha Baron Cohen und Isla Fisher berichtet. Jetzt wurden Details wie Geschlecht und Name bekannt.

Nach zwei Töchtern haben der britische Schauspieler Sacha Baron Cohen (43, "Borat") und seine australische Kollegin Isla Fisher (39, "Die Unfassbaren - Now You See Me") einen Jungen bekommen. Das Internetportal "TMZ.com" veröffentlichte am Donnerstag die Geburtsurkunde von Montgomery Moses Brian Baron Cohen. Demnach wurde der kleine Junge am 17. März in Los Angeles geboren.

Schon vorige Woche hatten US-Medien über die Geburt berichtet, es lagen zunächst aber keine weiteren Informationen über das Baby vor. Das seit 2010 verheiratete Paar hat bereits zwei Töchter, Elula (4) und Olive (7).

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker